Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playername über gedroppte Items - Dauer ändern

Discussion on Playername über gedroppte Items - Dauer ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Syrael van G's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Playername über gedroppte Items - Dauer ändern

HI,

Hab mal wieder ein Prob. wo muss ich es umschreiben das der Playername von am Boden liegenden Items länger sichtbar ist?

Momentan bedrägt die Dauer ca. 3 sek das ist mir zu wenig!

Verwende immer noch Neonblue 4.5... habe es mit anderen Clienten auch getestet (dauer je nach Client ca. 10 - 20 sek) ... liegt 100% am NB 4.5

vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung wo ich die änderung vornehmen muss.
Syrael van G is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Den Delay, bis der Name über den Items verschwindet, ändern?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie schon aus der Überschrift erkenntlich, frage ich euch, wie man den Intervall ändert, der bestimmt, wann die Namen über gedroppten Items verschwinden? Und wenn ich schon einmal dabei bin, wie fixt man den Bug, dass die Namen bei Auf- und Absteigen vom Pferd verschwinden? Gruß, rumms
Spielernamen / gedroppte Sachen seit dem Update immer lesbar?
02/24/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zusammen, spiele gerade das erste Mal seit dem Update. Mir fällt auf, dass alle Spielernamen und Gilden, Namen der NPCs, Namen der Monster um einen herum und Namen der gedroppten Sachen / Yang jetzt immer lesbar sind. Früher war das nur sichtbar (also der Name), wenn man die ALT Taste festgehalten hat. Ist das normal seit dem Update? Oder klemmt bei mir eine Taste (oder sonstwas)?
Ingame Shops items ändern über Webseite
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wie im Titel schon beschrieben , suche ich ein Script womit ich ein Shop wie zb der Waffenhändler die Items ändere , gibt es da ein Toll bzw Script wenn ja würde ich es nett finden wenn ihr es Posten würdet. Wer es weiß bekommt nen THX!!
Dauer von EXP Ring ändern
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. ;) hab heute mal wieder ein paar Values ausprobiert und für den EXP Ring funktioniert die Value 71015 am besten. Allerdings dauert der EXP ring nur 30 Minuten.. Wie kann man die dauer des Rings ändern? In der DB hab ich bei Item_proto schon nachgesehen und dort nichts gefunden :( Thx schonmal EDIT: Ich glaube ich hab doch was gefunden, obs funzt oda nich werd ich gleich hier schreiben EDIT²: Habs schon gefunden :) Mach heute abend mal ein Tutorial mit Screens fürs Forum...
Registry über CMD ändern
11/04/2009 - General Coding - 6 Replies
Also ich möchte eine Bat datei schreiben, die das System optimiert also muss ich das registry ändern! Aber ich weiß nicht wie man so etwas schreibt :confused: Ich hoffe mir kann jemand helfen :D

All times are GMT +1. The time now is 00:31.