Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Den Delay, bis der Name über den Items verschwindet, ändern?

Discussion on Den Delay, bis der Name über den Items verschwindet, ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Den Delay, bis der Name über den Items verschwindet, ändern?

Hallo,

wie schon aus der Überschrift erkenntlich, frage ich euch, wie man den Intervall ändert, der bestimmt, wann die Namen über gedroppten Items verschwinden?

Und wenn ich schon einmal dabei bin, wie fixt man den Bug, dass die Namen bei Auf- und Absteigen vom Pferd verschwinden?

Gruß, rumms
rumms is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ingame Shops items ändern über Webseite
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wie im Titel schon beschrieben , suche ich ein Script womit ich ein Shop wie zb der Waffenhändler die Items ändere , gibt es da ein Toll bzw Script wenn ja würde ich es nett finden wenn ihr es Posten würdet. Wer es weiß bekommt nen THX!!
char ändern über db!?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann man über DB sein char änder zum beispiel von ninja -> sura? wenn ja bitte ich um ein /anleitung! Danke in vorraus!
Charakterklasse über Navicat ändern
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe eine frage. Kann man die Charakterklasse über Navicat ändern? z.B: von Krieger zu Ninja? MFG Endstation
Registry über CMD ändern
11/04/2009 - General Coding - 6 Replies
Also ich möchte eine Bat datei schreiben, die das System optimiert also muss ich das registry ändern! Aber ich weiß nicht wie man so etwas schreibt :confused: Ich hoffe mir kann jemand helfen :D
[HowTo]Item benutzten ohne, dass es verschwindet (funkt nicht bei allen Items)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
Da ich ein bisschen in Stimmung bin ein paar Bugs pub zu machen mach ich halt paar pub xD Was Benötigt man? Ein Item z.B. Fertigkeitsrolle Wie geht der Bug? Das Item packt ihr ins Inventar. Jetzt öffnet ihr das Lager und lasst dabei das Inventar offen.

All times are GMT +1. The time now is 04:09.