Frage zu Relative Exp 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies kann man über in einem P server die Relative Exp einstellen wie im DE metin?
siehe hier (Quelle Metin2 Wiki)
Suche neuen p-server 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi
da mir i-wer bei zuilong2 meine 92gerdolche+7 swa+9 usw gehackt hat suche ich jetzt nen neuen pserver der erste seit n paar tagen on is oder bald aufmacht.
Ich hab schon gesucht aber da hat mir keiner wirklcih gefallen =/
sagt bitte bescheid wen ihr nen p server kennt der bald aufmacht oder seit n paar tagen on is
lg xXSuchtiXx/zZzPvPzZz
Pocketnightmares relative neues Browser Game 05/06/2010 - Browsergames - 0 Replies Hi leute
hoffe das ich hier im richtigen bereich bin.
Auf jedenfall, dies ist ein recht neues browser game das vor 2 jahren gestartet wurde und jetzt in open beta ist (keine accounts werden gewhiped oda so falls ihr interesiert seit)
Pocketnightmares handelt sich um einen gemeinen Spielzeug macher der versucht unschuldige kinder in seiner Albtraub welt zu locken und deren unschuldigkeit stehlen will.
Hier sind ein paar features:
Relative EXP ändern 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com ich möchte die Realtive Exp der Mobs ändern also wie das hier:
Wenn der Mob 15 Level über Dir ist = 175% Exp.
Wenn der Mob 14 Level über Dir ist = 170% Exp.
Wenn der Mob 13 Level über Dir ist = 165% Exp.
Wenn der Mob 12 Level über Dir ist = 160% Exp.
Wenn der Mob 11 Level über Dir ist = 155% Exp.
Wenn der Mob 10 Level über Dir ist = 150% Exp.
Wenn der Mob 9 Level über Dir ist = 145% Exp.
Wenn der Mob 8 Level über Dir ist = 140% Exp.
Suche ein neuen P server 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe com,
suche ein neuen P serer die rates sollten wie bei 87yt2 sein^^
und king russi auch dabei sein
thx im vorraus