Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fehler] Server machen

Discussion on [Fehler] Server machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[Fehler] Server machen

Hallo,

immer wenn ich einen Server machen will ( mit 2010/2011 Serverfiles) kommt diese fehlermeldung

Für die virtuelle Maschine ServerName konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

AMD-V is disabled in the BIOS. (VERR_SVM_DISABLED).

Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:Console
Interface:IConsole {1968b7d3-e3bf-4ceb-99e0-cb7c913317bb}

(Bei Virtual Box)

Ich weiß nicht was das bedeutet...

ich hoffe hier kann mir einer helfen Danke jetzt schon mal

MFG MrFr3kyBoy
MrFr3kyBoy is offline  
Old 09/11/2011, 19:11   #2

Received Thanks: 152
Mach folgendes :

PHP Code:

1.Öffne Virtualbox
2.Geh auf ändern
3.Geh auf System
4.Oben im Tab Beschleunigung auswählen
5.den Haken bei VT
-x/AMD.. weg machen
6.Freuen 
.Waschbecken is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/11/2011, 19:23   #3

Received Thanks: 22
versuche ich gleich mal danke jetzt schon
/Thx given

was ist, wenn diese fehlermeldung kommt?
Für die virtuelle Maschine ServerName konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

Failed to open image 'C:\4CHv5.vdi' for writing due to wrong permissions (VERR_VD_IMAGE_READ_ONLY).

Failed to attach driver below us! Image is read-only. (VERR_VD_IMAGE_READ_ONLY).

PIIX3 cannot attach drive to the Primary Master (VERR_VD_IMAGE_READ_ONLY).

Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:Console
Interface:IConsole {1968b7d3-e3bf-4ceb-99e0-cb7c913317bb}
MrFr3kyBoy is offline  
Reply

Tags
frage, server machen, virtual box, [fehler]

Similar Threads Similar Threads
''FEHLER BEIM VERB.MIT DEM SERVER'' was machen?
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Mein Problem: Wenn ich auf den von meinem Kumpel erstellten P-Server zocken möchte steht da immer nur ''Fehler beim Verbinden mit dem Server''... Das kotzt mich echt an. Also Port Maps sind online, Hamachi Netzwerk sind wir auch drin und in der MC.txt hat er seine IP mit der 100 und ich bei mir seine ohne die 100... Also soweit ich weiß müsste es nun gehen, aber es kommt immer nur dieses Problem. ;( Würde mich über Hilfe freuen. Bei Erfolg ein THX und ja Liebe Grüße --> xHardStyle...
Fehler beim verbinden mit dem server was machen?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, Ich wollte mir einen hamachi p server erstellen mit den server files profizocker94 v1 ich hab auch alles richtig gemacht die ports waren an mc.txt geändert hamachi an server gesartet bei sysinstall alles richtig aba imma wen ich mich einlogge kommt fehler beim verbinden mit dem server. Was soll ich machen wer hilft wird GM auf server und bekommt ein THANKS :)
Fehler beim verbinden mit dem server was machen?
03/08/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Com, Ich hab ein problem ich hab die profizocker server files v1. Und hab alles richtig bei sysinstall eingegeben danach gereebotet. Hab auch die mc.txt geändert aba immer wen ich mich einlogge steht da entweder fehler beim verbinden mit dem server oder du wirst mit dem server verbunden PLS Help PS: Wer hilft wird auf server GM und bekommt ein THANKS :)
[Eigenen server machen mit SunVirtual box] Fehler!!
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also wenn ich einen server mit sunvirual box mache kommt ein fehler ab hier bleibts stecken http://www.bilder-space.de/thumb/19.12kcehMF63W3Y bYeJ.gif dannach.. kommt das hier http://www.bilder-space.de/thumb/19.12ZBMYgnKYeZj kfwd.gif was muss ich da machen?, hoffe ihr helft mir, danke schonmal
Fehler bei acc machen Server 2
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
WEnn ich mir acc mache und fertig bin und dann den button klicke komm des 密码小于9个字 符 was beduet des was hab ich falsch gemacht

All times are GMT +1. The time now is 15:08.