Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need help bei Serverinfo.py

Discussion on Need help bei Serverinfo.py within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Need help bei Serverinfo.py

Hey leute

Wie die überschrift es schon sagt, geht es um eine Serverinfo.py. Nun denn mein Problem ist das ich nun wieder anfange nen 2007er Client zu Modden mein Problem dabei ist allerdings, dass ich nichtmehr weiß, unter welchem abschnitt ich die Daten verändern muss
logisch kam mir "Germany" vor nur selbst dort kam dann LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) soweit ich nun weiß liegt es nicht an der Datei "locale_game.txt sondern an der Serverinfo.py. Wenn jemand weiß welchen Teil man von dieser Datei nochmal bearbeiten musste würde ich mich über eine Antwort freuen.
Oder allgemein antworten wenn iwer ne Lösung kennt.

Mit freundlichen Grüßen

Zierpflanze

Im Spoiler ist nochmal die blanke Serverinfo.py

Danke im vorraus

Eure Zierpflanze
Zierpflanze is offline  
Old 09/11/2011, 15:40   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Falls Hamachi Server: Ip immer mit deiner IP austauschen.
DasSchwarzeT is offline  
Old 09/13/2011, 15:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Ja das soll ja erstmal nur als übergang sein will den Ganzen Clienten etc. erstmal Modden nur das Problem ist das ich bei der Serverinfo.py nichtmehr weiß was genau man dort bearbeiten musste weil es dort ne bestimmte stelle gab das das funktionierte...

Kann mir leider nur nichtmehr dran erinnern
Zierpflanze is offline  
Old 09/13/2011, 16:23   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 210
Received Thanks: 120
Hi,

du musst die IP mit deiner Hamachi IP ersetzen und die Ports anpassen... ich empfehle dir, ne andere Serverinfo zu nehmen in der nicht alle Länder drinn sind.

LG
Zuckerbäcker is offline  
Old 09/13/2011, 19:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
@Zuckerbäcker danke, werde es mal versuchen hab ja von meinem letzten client noch sone anderen Serverinfo.py wusste nur nich ob ich die einfach ersetzen kann.^^

Werde es mal verssuchen wenns funktioniert editiere ich :P



EDIT: Funkt nicht glaube das liegt daran das das fürn 2010er client war?
Also wenns nach mir geht würde ich einfach die Alte Serverinfo.py bearbeiten damit das wirklich funkt..^^
Zierpflanze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverinfo
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wo liegt der Fehler
Serverinfo.py
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. In einem video auf youtube von Colniax soll man die root.epk und root.eix entpacken. Das klappt auch, doch wenn ich in der Source die Serverinfo öffne stehen bei mir ganz andere Sachen, als im Video. Kann mal wer pls die serverinfo aus dem video posten?
Serverinfo.py
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute :) kann mir mal wer n 2en CH in irgendeine 2010er serverinfo.py machen? die ports ect pass ich dann schon an dankeschön
Serverinfo.py
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
import app import locale app.ServerName = None if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "NORM" STATE_DICT = { 0 : "....", 1 : "NORM",
serverinfo.py
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meiner serverinfo.py - Servername wird korrekt angezeigt, einloggen kann ich mich auch.. Aber direkt nach der char auswahl werd ich gekickt. Zum Starten verwende ich die Metin2Starter.exe aus dem NeonBlue Client. Hier mal der Inhalt des germany Teils der serverinfo.py: if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "..." STATE_DICT = { 0 : "....", 1 : "NORM", 2 : "BUSY",



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.