[HELP]komme mit navicat nicht mehr in server 10/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ich komme nicht mehr mit navicat mysql oder lite in meinen server da kommt jedesmal
kann mir da mal jemand helfen neuinstallation bringts nicht und chmod 777 /root
auch nicht
€dit:geht alles wieder
für die die das gleiche problem haben prüft die ip in navicat MUSS 100 am ende haben passwort 123456 und die ports wenn das nix hilft bei vpc netzwerkeinstellungen checken
Kann nicht mehr mit Navicat verbinden 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich kann Navicat nicht mehr mit meinen Server verbinden, ich hab mal ein Bild hochgeladen was in VPC steht:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und pls keine Antworten wie "mach neuen Server" weil ich mir sicher keinen neuen Server machen werde ;)
Navicat connected nicht mehr 06/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo
ich habe nen eigenen metin2 hamachi p-server...
ich habe gestern eine art vorlage in meinen server eingebaut für map1 blaues,gelbes,rotes reich. mit npc´s und so alles voreingestellt... bevor ich die sachen eingefügt habe habe ich ein backup vom server gemacht und die alten daten auf den Desktop kopiert die ich auswechseln sollte(mysql , metin2_map_c1, metin2_map_b1, metin2_map_a1).
die vorlage gefiel mir nicht also habe ich gedacht ich kann die alten daten einfach wieder einfügen und...
Navicat verbindet nicht mehr PLS HELP! 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
1.Hamachi Server
2. ich habe versucht mein navicat zu conenction aber danach kam auf einmal diese meldung:
2003-Can't connect to MySQL server on 5.00.00.155 (10060) (die nullen stimmen nicht :D)
also was kann ich machen muss ich portmap anmachen oder so pls help
FileZilla und Navicat verbinden nicht mehr .. 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Seit dem ich die bessern Servefiles von bjoern.ebert17 auf meinen Server übergespielt habe, kann ich nicht mehr mit Filezilla bzw. Navicat verbinden.
Obwohl ich alle Einstellungen richtig habe.
Server läuft über DynDNs
Hat sich per PN geklärt.
#closed.