Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileZilla und Navicat verbinden nicht mehr ..

Discussion on FileZilla und Navicat verbinden nicht mehr .. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Patty0454's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
FileZilla und Navicat verbinden nicht mehr ..

Seit dem ich die bessern Servefiles von bjoern.ebert17 auf meinen Server übergespielt habe, kann ich nicht mehr mit Filezilla bzw. Navicat verbinden.

Obwohl ich alle Einstellungen richtig habe.

Server läuft über DynDNs

Hat sich per PN geklärt.

#closed.
Patty0454 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mehr mit Navicat verbinden
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich kann Navicat nicht mehr mit meinen Server verbinden, ich hab mal ein Bild hochgeladen was in VPC steht: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und pls keine Antworten wie "mach neuen Server" weil ich mir sicher keinen neuen Server machen werde ;)
Nach Pw. änderung kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden?!
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvpers, brauche Hilfe! Seit dem ich gestern mein serverpasswort geändert habe, kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden... Kann mir einer helfen??? Ich gebe alles richtig ein... ip mit .100 am ende; root; mein neues pw. ; port 22... Stimmt doch alles oder???:confused::confused::confused: Bitte hilft! Bekommt auch ein thx ;) MFG, lambo12345
Kann nicht mehr mit Navicat verbinden
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich kann mich nicht mehr mit Navicat verbinden :(
Kann nicht mit Filezilla verbinden
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich kann iw nicht mit Filezilla connecten.. habe alles wie auf dem bild eingetragen: http://s6.directupload.net/images/091009/zspn66c4 .jpg Jedoch kommt dann die Fehlermeldung aus dem Anhang Danke Lukas
Filezilla kann nicht verbinden
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Wenn ich mich bei Filezilla einloggen will dann kommt da er kann nicht verbinden...aber nicht mit zeitüberschreitung. Musst ich erst i-was hochladen? In den How To's steht immer ja einloggen dann da dann da aber ich komme garnicht rein ?!?!?! MFG coupet12



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.