geht nicht : Die Pongs sind : 1234abcd5678efgh und testtesttesttest kann mir da jmd eine metin2.bin geben oder muss ich da nochmehr verändern habe des eingestellt mit dem Pogs aber es geht net *VERZWEIFEL
geht nicht : Die Pongs sind : 1234abcd5678efgh und testtesttesttest kann mir da jmd eine metin2.bin geben oder muss ich da nochmehr verändern habe des eingestellt mit dem Pogs aber es geht net *VERZWEIFEL
Nimm doch den Pong & Key Reader über deinem Post.. damit kannst du dir eine .exe machen die bereits den richtigen Pong zum connecten hat.
Brauche Hilfe bei Newworld3 pls 11/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies grund: kann nicht mehr zocken... patcher hängt bei Patche/pack/patch1.epk 6857/99301 KBytes
habe min 30x probiert neu zu starten aber immer hängts sich hier auf
würde mich über hilfe freuen
bzw. wenn jmd die dateien Patch1.epk/eix Patch2.epk/eix Patch3.epk/eix Patch4.epk/eix bei uploadet hochladen könnte (nicht megaupload das hängt sich auch auf =S)
dann fänd ich das sehr nett=)
mfg p3rf3ct
[Hilfe] Problem mit deutschen Files [HILFE] 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Elitepvper,
Ich habe mir die deutschen ServerFiles von xxxAchixxx runtergeladen ( V2 )
Ich habe aber leider keine Ahnung wie weit die bearbeitet sind.
Mit den Files von Raven kam ich gut klar !
In youtube finde ich aber einfach kein Video wo es beschrieben ist wie ich mit den Files von xxxAchixxx einen Server erstelle,.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Am besten Schritt für Schritt erklärt..
Bestimmt gibt es hier schon ein Thread über die Files aber auf Anhieb hab ich hier...
Gr2 Files [Hilfe] 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also Guckt es euch an :
YouTube - Hilfe -.-.mp4
Hilfe mit V14 files 02/04/2010 - Flyff - 0 Replies Kann mir jemand vieleicht die v14 viles machen weil ich fin die sind sehr kompliezirt meine hamachi ip ist 5.207.185.111
bitte hilft mia