|
ohne das die Homepage die verbindung zum Server bekommt,wird sie auch nicht klappen.
ich nehme mal an,das du Hamatchi benutzt und somit läuft dein Server über diese Hamatchi ip,die musst du dann natürlich auch bei der Instalation von de rHomepage angeben.Würd ich jetzt mal so sagen nä
Sonst kannst du noch 50Jahre so weiter probierenxD
|