Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komme nicht rein

Discussion on Komme nicht rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

sinepi4ever's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Komme nicht rein

Hallo Liebe Com,

ich habe vor ca. 1 Woche das letzte mal an meinen Serverfiles gearbeitet. Da war noch alles ok, ich kam normal rein usw. Wenn ich mich aber jetzt einloggen will kommt kurz "Du wirst mit dem Server verbunden" und dann ein kurzes aufblitzen. Es geht aber nicht weiter, ich komme direkt wieder dahin wo ich meine login Daten eingeben muss.

Ich habe am Server seitdem nichts mehr gemacht. Lediglich eine neue Homepage eingefügt.(Allerdings wird das kaum daran liegen)

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
Komme nicht rein!
11/20/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hi Leute kommt ihr grad rein bei mir steht immer blablabla try again danach wen ich wieder LOGIN drüücke steht EROR dan viele zeichen was ist das==??? STARTE IMMER MIT DIESER EXE:CombatArms_Direct ist die richtig?
Komme nicht in WoW rein oO
06/22/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hiho, bei mir bleibt WoW die ganze Zeit beim Authentifiezieren hängen und macht nicht weiter habe es schon wie oft probiert und geht nix... Ist das bei euch auch oder liegts an mir ?
Komme nicht rein.
05/02/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Habe mir von Torrent WoW US runtergeladen, habe mir gedacht das alles flüssig läuft wenn ich nur die IP ändere, jetzt meckert er allerdings rum das er meine Version nicht erkennen kann aber unten steht "1.10". Bitte um hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 10:44.