Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir einer die Quest ausfüllen?

Discussion on Kann mir einer die Quest ausfüllen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Kann mir einer die Quest ausfüllen?

Hey Leute.
Kann mir einer den Inhalt von der quest hier ausfüllen?

Da steht ja NPc vnum einsetzen hab dann die von Octavio hinzugefügt dann erscheint son error nach make.py :/ octavio:20008
Equality' is offline  
Old 09/09/2011, 22:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Probier doch einfach erstmal mit dem code der Gemi aus, um zu schauen , ob es wirklich an der npc-vnum liegt, oder an der quest.
spielmitmir is offline  
Old 09/09/2011, 23:46   #3
 
.HeLL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 3
^this
.HeLL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann einer Warpring Quest schreiben?
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com, Kann mir vllt einer ne Warpring Quest schreiben, wen man rechtsklick darauf macht steht das man min. lvl 100 sein muss um zu Porten. Und dann ja oder nein bestätigen kann. Wenn man unter 100 steht da das man zu Schwach ist oder so und wenn man lvl 100 ist oder höher zu der Map auswahl kommt. Ich habe es hier schon einmal vorberreitet: quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 100 begin local newmap = select("Zombie...
Quest Status aus einer anderen Quest abfragen!
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es eine Möglichkeit in einer Quest abzufragen, was der Spieler in einer bestimmten anderen Quest im local_select ausgewählt hat? also zb. erste quest: auswahlmöglichkeiten: 1,2,3 zweite quest: when pc.wählt 1 in der quest "blabla" begin nur damit ihr es versteht :D
[FRAGE] Kann mir einer bei der Quest einfügen helfen?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Ich möchte gerne die Gm_guild_map in den Teleporter einfügen. Das hab ich schon gemacht aber dann werde ich immer zu einer anderen Map teleportiert die riesig ist. Dort ist ein Torbogen wo man durchlaufen kann. Und in der Mitte eine Riesenplattvorm das ist nich die Map wie ich sie haben wollte. Also kleiner etc. Hier mal die Quest wie ich sie jetzt habe... -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin...
[C#] Felder ausfüllen auf einer Webseite
07/10/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Huhu, hab da ein kleines Problem mit der Paysafecard Seite. Der Quelltext wo ich was eingeben will ist: <input type="hidden" name="mainPagePart" value="mainPagePart" /> <!-- START PIN --> <fieldset><div id="mainPagePart:j_id51" class="form-inner-pin"><div id="mainPagePart:j_id52" class="col-left1"><div id="mainPagePart:j_id53" class="row pin"> <label>PIN-Code:</label></div>&l t;div id="mainPagePart:j_id57" class="row pin"><div...
KANN MIR EINER BEI QUEST EINFÜGEN HELFEN?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi epvp, könnte mir einer einen quest einfügen, er ist dafür da, dass wenn man die Lehre gewählt hat man sofort alles p bekommt! Ich müsste ihn nur noch einfügen! Der, der mir das über tv machen kann bekommt 10 THX! Bitte um Hilfe! Biker97



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.