LongDong2 02/06/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Com,
seit neuestem wurde der switch bot auf dem P server LongDong2 gefixt...
seit dem suche ich vergeblich einen neuen funktionierenten switch bot...
bitte schreibt mich per nachricht an
danke im vorraus
mfg gheddofish
LongDong2 EQ auf Ridiculum2 gg PSC´s 08/17/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Ich biete mein altes EQ auf Ridiculum und meinen Acc an...
Zum Char:
Level 103
Rang Bauer
kleiner Rest Coins (vllt 1k)
noch ein wenig Yang im Inventar
Mentalo
Alle Skills auf P
[VK]LongDong2 Acc 08/04/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies hier mit verkauf ich den longdong 2 account mit mob helm usw guten eq p skills lvl 95 eigende gilde guten ruf joa was will man mehr
warte auf gebote nehme nur psc
weis ned welcher link zum bild geht also probieren^^
http://s7.directupload.net/images/110801/temp/xwb up7np.jpg
[B]LongDong2 acc lvl 103 kk 07/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies ja wie da beschrieben biete ich hier einen longdong2 acc krieger
alles p <.< ssp+9 giftpanzer +6 1violetter kristall 5eiserner kreuz und kreuzritterhelm mit 1000%gg monster gifti +9 und triton+9 <.< halt so volles equip ingame treff möglich <.< schreibt ne pn kann vll dauern bis ich back schreibe weil ich umzieh
den helm kriegtman nur im is ist 15euro psc <,< also alleine der helm 15euro
so suche einen de acc mind lvl 70 sollte 1g haben möglichst kein schami alles andere ist mir recht
...
LongDong2 - [Root] 08/08/2010 - Metin2 PServer Advertising - 72 Replies Longdong2 endlich für euch Online.
LongDong2 ist fast 1 Monat Online,mit einem kleinem Problem da uns der " liebe " :Speedi die DB leergeräumt hat & somit auch ueber 1k€ " geklaut " hat,doch jetzt sind wir stabil & auch besser geschützt!
Let's go!
Nun gut fangen wir mit den Specials an;
• Wir bieten euch einen langen Spielspaß da wir mit den kosten keinerlei probleme haben & auch einen sehr guten Hoster haben,außerhalb der EU
• Eine tolle Atmosphäre bieten wir euch ebenfalls!
•...