Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]LongDong2 acc lvl 103 kk

Discussion on [B]LongDong2 acc lvl 103 kk within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

wasabi1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[B]LongDong2 acc lvl 103 kk

ja wie da beschrieben biete ich hier einen longdong2 acc krieger
alles p <.< ssp+9 giftpanzer +6 1violetter kristall 5eiserner kreuz und kreuzritterhelm mit 1000%gg monster gifti +9 und triton+9 <.< halt so volles equip ingame treff möglich <.< schreibt ne pn kann vll dauern bis ich back schreibe weil ich umzieh

den helm kriegtman nur im is ist 15euro psc <,< also alleine der helm 15euro

so suche einen de acc mind lvl 70 sollte 1g haben möglichst kein schami alles andere ist mir recht

keine screens aufgrund von zeitmangel

lg wasabi1

push

push

push

push
wasabi1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LongDong2
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com, seit neuestem wurde der switch bot auf dem P server LongDong2 gefixt... seit dem suche ich vergeblich einen neuen funktionierenten switch bot... bitte schreibt mich per nachricht an danke im vorraus mfg gheddofish
[Kritik]LongDong2
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Ich Wollt euch mal Sagen Komm Nicht zur Longdong2 wenn weg sind will KroNe_x3 Nix machen er komm mit dumm spruche ja und ig euch er anwortet nicht . Ja er helf euch nicht wenn so wechle sachen komm er ig euch lieber , ich sag euch Bescheit wenn er Besser für die Gamer da sind Ich hatte euch den Server noch nicht Verwünsch komm erst mal nicht drauf Mfg: Fabo Wüste nicht wo das rein kommen
LongDong2 - [Root]
08/08/2010 - Metin2 PServer Advertising - 72 Replies
Longdong2 endlich für euch Online. LongDong2 ist fast 1 Monat Online,mit einem kleinem Problem da uns der " liebe " :Speedi die DB leergeräumt hat & somit auch ueber 1k€ " geklaut " hat,doch jetzt sind wir stabil & auch besser geschützt! Let's go! Nun gut fangen wir mit den Specials an; • Wir bieten euch einen langen Spielspaß da wir mit den kosten keinerlei probleme haben & auch einen sehr guten Hoster haben,außerhalb der EU • Eine tolle Atmosphäre bieten wir euch ebenfalls! •...

All times are GMT +2. The time now is 22:00.