Gründe um deinen "Service" NICHT zu nutzen:
-15 Beiträge | 0 Thanks
-Wie wird gehandelt? Einfach über Skype/ICQ? Never...
-Unprofessionell auf dem 1. Blick, schaffst es ja nichtmal nen Thread zu erstellen und hälst dich nicht an die Regeln!
-
Quote:
Hallo Zusammen.
Hallo heute stelle ich euch meinen Service vor:
Client ist fertig.Keine Sachen eingefügt weil ich nicht weis was ihr wollt^^
|
Was solln das sein?
-und schon im Thread mal sagen "das, das und das mache ich nicht"
Ist ja klar, dass die dich betrügen, biste auch selber schuld...
Gruß, 0ne™