Quote:
Originally Posted by cici4654
Hey com,
Da ich einer der client modder in epvp bin wollte ich für mich ein bisschen
arbeit machen.Ich modde für euch euren client! Wen ich euren client modde sollte Folgende eigenschaften drin sein! zbs.
*2010 Design
*Alle neue Icons
*cooler/guter login screen
*cooles GM-Logo
*Alle neuen Mobs
*Alle reittiere entbuggt clientside+Icon
*Kaiser Clientside entbuggt+Icon
*Reittiere schlagen
*Glas der einsicht Clientside entbugt+Icon
*Glitzern by Darki
So ich möchte auch ein wenig e*gold dazu hier is die Preis liste!
| Hamachi client= 10e*gold | | Root client(2010 Client) 50e*gold |
Wer einen Möchte einfach Hier schreiben !!!
ACHTUNG EIN Client Modding Dauert 1TAG!
Ich werde eine Schlange machen!
MFG
cici4654!
|
Loginscreen/Gm-Logo/Icons sollten ansich kein Problem sein, was du mit den neuen Mobs meinst weiß ich nicht, wenn du die gerippten meinst, die haben eh keine Bones, d.h. bewegungs/animationsunfähig.
Reittiere zu entbuggen ist ja jetzt wirklich kein Problem mit den 100000 Tuts die die Sektion abbekommen hat
Reittiere schlagen, hm, wenn es von Lykos/Höllenhund/Weißer Löwe/Dark Mounts ist, ist es gut, falls nicht, ist es bereits im 2010er Client in der playersettingmodul oder sonstwas festgelegt, war zumindest schon beim 1. 2010er Client draußen.
Glas der Einsicht ist ebenfalls autmatisch beim 2010er Client drinnen
Das Glitzern bei Darki ist ebenfalls bei den releasten 2010er Clienten drinnnen xD
Kaiserrüssi war auch schon beim Neonblue Clienten entbuggt und der ist alt, sehr sehr alt^^
Naja finde es gut, dass du dich zwar mit Clientmodding ein bisschen auseinandersetzt, aber der Service für Geld ist echt nichts, wenn dann müssten die Dark Mounts usw die Motions gesetzt werden oder sonstwas, damit man sich so einen Service wirklich leisten wolle
MfG RealFreak