Suche Rootanbieter mit Psc als Bezahlung 04/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, suche eine guten Rootanbieter mit Psc als Bezahlungsmethode.
Der sollte nicht zu teuer sein und denen sollte egal sein das man Metin2 drauf tut.
Support kann auch in Englisch sein, muss net sehr gut sein.
Suche keine fake Seiten
Frage über rootanbieter 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wollte mal wissen wie die Arbeit heißt bzw gennant wird der Leuten die z.b bei OVH oder worldstream arbeiten.
z.b Informatiker, elektriker usw.
[Search]^Sicherer Rootanbieter 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute,
ich sche einen sicheren Rootanbieter der zuverlässig ist und man die mt2 files drauftun kann.
Der server soll etwa nur 4GB ram haben den es soll ein kleiner Kreis darin spielen und er wird nie hier veröffentlicht.
Bitte gebt eure tipps
Rootanbieter & Fragen 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe ElitePVPers,
ich habe einen Anbieter für Rootserver gefunden, jedoch würde ich gerne Wissen, was ich alles beachten muss:
Betriebssystem
Oberfläche
und was eben alles noch drauf muss.
Er hat 320 GB
und 4GB Ram
zzgl. eine Traffic Flat.
[FRAGE] Kenn jemand einen RootAnbieter wo ich mit Psc Zahlen kann. 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also wie die Überschrift schon sagt,
ich suche einen Hoster, der einen Leistungsstarken Root anbietet,
und wo ich mit PSC zahlen kann :)
Im Vorraus ein Dankeschön :)
.Pilz