Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über rootanbieter

Discussion on Frage über rootanbieter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 538
Frage über rootanbieter

Ich wollte mal wissen wie die Arbeit heißt bzw gennant wird der Leuten die z.b bei OVH oder worldstream arbeiten.

z.b Informatiker, elektriker usw.
'oShet is offline  
Old 02/16/2011, 15:32   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
was hat den dass bitte schön mit metin 2 zutun?

die leute die das anbieten sind geschäftsmänner/frauen in dem und dem Dienstleistung gebiet
also It

die jenigen die Anlagen aufbauen zusammenbauen warten sind

SystemintegrationsTechniker für Netzwerk und servertechnik
lfcmaus is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Search]^Sicherer Rootanbieter
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich sche einen sicheren Rootanbieter der zuverlässig ist und man die mt2 files drauftun kann. Der server soll etwa nur 4GB ram haben den es soll ein kleiner Kreis darin spielen und er wird nie hier veröffentlicht. Bitte gebt eure tipps
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
Rootanbieter & Fragen
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe ElitePVPers, ich habe einen Anbieter für Rootserver gefunden, jedoch würde ich gerne Wissen, was ich alles beachten muss: Betriebssystem Oberfläche und was eben alles noch drauf muss. Er hat 320 GB und 4GB Ram zzgl. eine Traffic Flat.
[FRAGE] Kenn jemand einen RootAnbieter wo ich mit Psc Zahlen kann.
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt, ich suche einen Hoster, der einen Leistungsstarken Root anbietet, und wo ich mit PSC zahlen kann :) Im Vorraus ein Dankeschön :) .Pilz

All times are GMT +1. The time now is 14:41.