hi leute ich mache grade mein profil mal und wollte fragen wie ich die spoiler hin bekomme wo man bei manchen leuten sieht könnte mir das einer sagen oder ein thread oder sticky zeige wo das erklert wird danke im voraus
[Frage] WBB-Lite Forum 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi.
Ich habe mir Heute ein WBB-Lite Forum auf 'square7' gemacht und jetzt habe ich eine Frage.
Also ich kenne mich mit WBB-Lite Foren usw. kaum aus.
Problem :
Wenn ich in dem Adminbereich Einstellungen mache werden diese nacher nicht übernommen. Z.B wenn ich ein Forum oder eine Kategorie erstelle wird es nicht angezeigt. Ich habe auch schon die ganzen Zugriffsrechte eingestellt aber nichts hat geklappt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
P.s : Ich weiß nicht ob ich das hier posten...
[Frage] Metin2 Forum 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Huhu und so !
Nunja hab mal ne frage an euch und zwar.
Habe schon viele P-server gesehen wo son Forum haben wieder das orginale metin2 forum ( nicht vom Design jetzt sondern den aufbau so)
Jetzt wollte ich fragen wo ich mir ein solches forum machen kann ^^
Thx und soo
Forum Frage ^^ 01/21/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Also Leute ich möchte mal wissen Was das für ein Forum ist
Revival of Silence
<script>function titlebar()</script>
Es gibt ein Thx wenn mir jemand sagen würde wo ich so ein Forum machen könnte habe sufu benutz nichts gefunden ^Also würde mich über ne Antwort freuen^^
[Frage]Zum Metin2 Forum 07/03/2009 - Metin2 - 7 Replies Hallo e*pvpers,
also ich habe eben bemerkt das Metin2 down ist.
So dann habe ich versucht im Metin2-Forum reinzugucken.
Jetzt das Problem:
Der kann das Forum nicht laden.Naja ich schätze mal das es daran liegt das sich zu viele Leute gleichzeitig einloggen oder so.
Deswegen wollte ich mal fragen:
Steht etwas im Forum darüber?
flyforfame forum frage 06/12/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies also ich habe im flyfforfame forum gelsesen das einer seine pk punkte abbauen muss was meint er damit was ist den wen man da spielt wierd man dan aggro