Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]Client schließt sich nach dem laden

Discussion on [Metin2]Client schließt sich nach dem laden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
[Metin2]Client schließt sich nach dem laden

Hallo epvp,

Mein Client schließt sich nur beim Krieger nach dem laden einfach.
Bei Krieger männl. oder weibl. ist egal und ich habe schon oft neuen Char gemacht und Account auch es bringt nichts...

Hier mal die Syser.txt:

PHP Code:
0906 22:11:01305 :: CSoundManager::PlayMusic Failed to load stream sound BGM/login_window.mp3
0906 22
:12:50727 :: CSoundManager::PlayMusic Failed to load stream sound BGM/login_window.mp3 
Wenn ihr wisst woran das liegen könnte bitte hier posten oder ein PN an mich schreiben , danke im vorraus
SimpTrixakaHero is offline  
Old 09/06/2011, 22:36   #2
 
Permisson's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2011
Posts: 147
Received Thanks: 12
Nimm mal neue Root datein ? !
Permisson is offline  
Old 09/06/2011, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
Es kann nicht daran liegen der Sound hat nix mit Krieger zutun.

An welcher datei in Root.e** kann es denn genau liegen? weil ich brauche meine eigenen root datein da ist viel von mir verändert
SimpTrixakaHero is offline  
Old 09/06/2011, 23:00   #4

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
steht ned mehr in der syserr.txt?
Ocelot2606 is offline  
Old 09/07/2011, 00:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
Nein steht nicht mehr drin.
SimpTrixakaHero is offline  
Old 09/07/2011, 11:47   #6
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
0906 22:11:01305 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3
0906 22:12:50727 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3
Das hat damit nichts zu tun. Du kannst Dich ja einloggen und er crasht beim Ladebild.
Er failt zwar beim laden der Musik für den Loginbereich aber dadurch crasht der Client nicht.
Der Fehler muss in der introloading.py liegen. Zumindest fängt dort die Spur an. Wo Dich die Fehlerverursachende Funktion am Ende hinführt kann ich nicht sagen. Es wird vermutlich die playersettingmodule.py sein welche die Eigentschaften der Charaktere bestimmt (lädt) und sämtliche Funktionen aus der playersettingmodule.py werden in der introloading.py aufgerufen. Da er also beim Laden failt und es bei beiden Kriegern so ist heißt das also das es einen Fehler gibt welche nur die Krieger betreffen. Wo fängt man also an mit der Fehlersuche....Dort wo er crasht--> introloading.py schau welche Funktionen mit einem Krieger zu tun haben. Dann guck nach wo diese Funktionen Dich hinführen. Dabei achte immer darauf ob überall der Sytanx stimmt. (Tabs, Leerzeichen usw)

Wenn eine Datei fehlen würde die er nicht laden kann würde das in der Syserr stehen.
Wenn es einen Syntaxfehler in der root.epk gibt würde das auch in der syserr erscheinen.

Schonmal bei einem anderen Server probiert zu connecten? Nur um auszuschließen das nicht der Fehler irgendwo beim Server liegt. Oder geht es mit einem anderen Clienten auf diesen Server das geht auch.

Du musst wissen was Du zuletzt verändert hast. Wenn das zum Beispiel die item.epk war dann mal dort nachschauen. Wenn das die itemproto war dann dort nachschauen.
Darum sollte man nie zuviel auf einmal machen ohne es einmal zu testen. Macht man es doch sitzt man am Ende da und weiß nicht wo der Fehler in den 100 Änderungen sein kann. Im Grunde geht es dann meistens viel schneller einfach einen neuen Client zu machen.


Du kannst mich im Skype oder ICQ mal adden und mir paar Dateien schicken. Ich gucke dann schnell nach dem Syntax um dort Fehler auszuschließen. Aber großartig weiter kann ich Dir nicht helfen denn Du musst wissen was Du zuletzt gemacht hast das kann ich nicht wissen. Geh alle Schritte Stück für Stück rückwärts durch und wenn Du keine Syserr Einträge kriegst kannst nur Du Dir selber helfen indem Du das so machst.
Lösch mal die Logerr.txt von der exe falls die da ist und achte mal darauf ob sie nach dem Crash wieder da ist. Vielleicht liegt es an der exe weiß auch nicht welche Du hast oder welchen Client Du nutzt.

Wenn Du die itemproto geändert hast überprüfe sie mal genau.
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 21:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
Bester komentar den ich je gesehen hab gibt ihm alle THX
SimpTrixakaHero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Metin2.de client schließt sich nach login
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also , ich wollte den client von metin2.de Für mein server benutzen Kann mich auch einloggen , nach anmelde vorgang läuft schließt sich einfach metin2 ohne eine fehlermeldung. Die Syserr.txt : 0905 20:54:09472 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
Metin2 Client schließt sich nach dem Loadscreen
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo epvp, mein client spielt i.wie verrückt also metin fenster schließt sich imer nach dem laden aber nur bei krieger... wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? weil möchte meinen client behalten habe ihn gemoddet hatlang gedauert und deswegen will ich das problem lösen ohne einen anderen client zu nehmen wenn ihr wisst woran das liegt bitte hier posten oder ein pn an mich schreiben :D .
Wenn ich den modi client starte schließt die exe sich beim laden :P
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also bei mir is da irgend ein fehler oder so wenn ich den multistarter starte kann ich mich einloggen unso aber wenn das lädt schließt sich die exe wieder :P kann mir bitte einer helfen :confused: ich habe die neuen waffen alle in query table eingefügt und auch in locale un pack dann starte ich game logg mich ein und dann lädt das dann schließt es sich wieder auch mit dem Client- Manager da is genau das selbe problem wie gesagt bitte helft mir :confused:
[Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden..
08/31/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich weiß nicht ob dass die richtige Section ist aber ich habe meinen Client gemoddet...Viele Polnische Daten etc rein gezogen...Seit dem jetzt Pack Dateien reingemacht habe und mich einlogge schließt sich nach " Anmelde vorgang läuft.." das Metin2 Fenster...Weiß einer welche Datei ich vllt löschen sollte bzw. verändert..



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.