Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Informationen

Discussion on Root Informationen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

reiner warnsinn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Root Informationen

Hallo

Ich bin derzeit auf der suche nach einem Rootserver nun habe ich mir die frage gestellt ja was braucht der server eigendlich?

Könntet ihr mir vllt sagen was man für einen server mit knapp 400 personen für anforderungen an den server stellen sollte?

Und habt ihr vllt eine seite wo es preisgünstige modelle gibt?

mfg Marcel
reiner warnsinn is offline  
Old 09/06/2011, 19:22   #2

Received Thanks: 87
Hast eine PN mit einem Link für sehr Guten Anbieter und
paar Tipps und Vorschläge von mir
.Tempah is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 19:33   #3

reiner warnsinn's Avatar

Received Thanks: 1
dannke
reiner warnsinn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help] Ban informationen
06/12/2011 - CrossFire - 12 Replies
Guten tag Epvp'ler , ich habe 2 fragen , bezueglich eines Bannes bei z*game.com. 1. Frage , Wie lange bin ich gebannt? O_O (PS: Wenn ich mich ingame einlogge , kommt da eine meldung , das ich schon angemeldet bin , dann klicke ich auf Ok , und dann kommt "No access to Test server.")
[PC] Genauere Informationen
03/09/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey leute, Ich habe gestern ein neuen Prozessor für mein Board gekauft da mein alter schrott ist. Nun der neue Prozessor passt in den Kasten rein aber wenn ich dann den PC anschalte ist Blackscreen einfach garnix. Und der Prozessor wird garnicht warm. Mein Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.80GHz 3.81GHz Habe dies gekauft: hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Pentium Dual-Core E6700 Box, 2048Kb, LGA775, 64bit Müsste eigentlich laufen meins ist auch 775 Sockel.
Informationen zu AKT VII (V16)
12/07/2010 - Flyff - 16 Replies
Hallo Leute! Achtung: Die folgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt aber mittlerweile schon auf kFlyff released worden. *Videotrailer zum neuen Update* http://www.youtube.com/watch?v=pSlyeoyDbpw Alle Informationen stammen von flyff.com und sind für die deutsche Version ohne Gewähr Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE (und wahrscheinlich auch tut)
Informationen
03/08/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin Jungs, nach mehreren Jahren UO Exploiting in der Freeshard Scene zock ich nu scho seit Release World of Warcraft. Natürlich hab ich vor meine Erfahrung aus anderen MMORPGs zu nutzen um Exploits zu entwickeln. ( ist halt einfach ein Hobby ) Ich hab mich in diesen Thema noch nicht eingelesen, daher just die Frage, ob es schon teilweise Informationen über Clients / Pakets / Verschlüsselung / Komprimierung etc gibt? Wäre echt dankbar für jede Antwort.

All times are GMT +1. The time now is 00:59.