Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Duell entbugen

Discussion on [Frage]Duell entbugen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[Frage]Duell entbugen

Hallo zusammen,

ich habe das problem, das wenn ich auf meinem P Server ein duell gegen einen Level 120 (ich bin auch 120) mache, passiert nichts. Keiner von uns beiden bekommt abzug.Ich denke das es irgendein bug ist...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG MrFr3kyBoy

Edit1:Vill. ist das wichtig, dass wir beide GM´s sind
MrFr3kyBoy is offline  
Old 09/06/2011, 12:51   #2

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Stell mal PvP auf frei...
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 13:41   #3

Received Thanks: 373
Wenn du dich PvP Frei stellst sollte es gehen, da es von den SF so geregelt ist, dass GM keine Spieler angreifen sollten.
.Cretton' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 13:57   #4

Received Thanks: 22
okay also mit PVP frei geht es . Kann man das umstellen? das ein Gm auch einen Spieler angreifen kann?
MrFr3kyBoy is offline  
Old 09/06/2011, 14:14   #5

Received Thanks: 13
GM rechte weg oder n pvp char machen, so hab ichs immer gemacht
skater_96 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
duell, duell entbugen, entbugen, [frage]

Similar Threads Similar Threads
Rates entbugen
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag Epvp*, ich habe auf meinem Server ein Problem : Ich kann die Rates ingame nicht durch den Wächter verändern , weil sie bei den 11/10er files verbuggt sind . Meine frage ist nun , wie ich diese wieder entbugge .
OX bei Igorglock entbugen ?
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Tag . Ich habe die serverfiles von IgorGlock V1 . Wenn ich /go ox mache passiert nichts . Wenn ich OX mit der Blume starte und versuche mit uriel in den OX zu gehen geht es nicht . Wie kann ich das entbuggen ? Danke . MFG Marcel .
Frage Duell Ausgabe bei quest...
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich wollt mal fragen wie mann ausgibt wenn ein spieler im duel ist also die quest überprüft dann ob der spieler sich in einem duell modus befindet sozusagen ist dass möglich wie heißt der quest befehel dafür... ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde =)
Waffen entbugen?
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich wollte wissen wie ich die 80er bzw 85er/90er entbuggen kann... Würd mich freuen wenns wer über TV bei mir machen kann.. oder sagt wie 's geht. Gibt 'n THX
Duell Frage
06/01/2008 - Metin2 - 11 Replies
Hallo !! Hab da eine Frage ich hab eine Wette gegen Freund. Unszwar ein Duell er hat Magie Sura ich hab Mental Krieger lvl20 beide. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich gegen ihn mehr Chancen habe? Hacks sind erlaubt ausser Angriffsspeedhack. Habt ihr ein Programm mit dem eventuell mehr Damage macht? Das Duell ist morgen es eillt. Danke im Voraus

All times are GMT +1. The time now is 10:19.