Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für eine Quest 2

Discussion on Hilfe für eine Quest 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Hilfe für eine Quest 2

Meine Quest geht nicht, würde mich bei Hilfe sehr freuen.



Folgendes ich würde gerne die 60ger Waffe +9 (Halbmondschwert = 139 )
bei der alten Frau (= 9006) abgeben könnnen um Schlachtschwert
(= 140) zu erhalten oder nymphi (160).... Aber sie funktioniert irgendwie noch nicht ..
JannikKnorke is offline  
Old 09/05/2011, 22:23   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Für so etwas gibt es die
Bitte poste es dort nochmals hinein und merke es dir für nächstes mal.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Old 09/05/2011, 22:50   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Hey JannikKnorke ,

Versuch es mal so :

PHP Code:
quest weapon_trade begin
state start begin
when 9012.chat
."...." begin
if item.vnum == 140 then
say_title
(mob_name(9006).. ":")
say("")
say("Gegen was möchtest du dein")
say(item_name(item.vnum).. " tauschen?")
say("")
say_reward("Bonis & Steine gehen verloren!")
say("")
local s=select(item_name(140), item_name(160), "Abbrechen")
if 
s==1 then
pc
.remove_item(item.vnum)
pc.give_item2(140)
elseif 
s==2 then
pc
.remove_item(item.vnum)
pc.give_item2(160)
elseif 
s==3 then
else
say("Unbekannte Auswahl")
end
end
end
end
end 
Wenn es nicht geht poste mal bitte die Fehlermeldung bei der make.py / make.sh
Arschgesicht™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe für eine Quest
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Mein Pserver läuft echt super, bin nur leider was quests schreiben geht nicht so fit- Kann mir jemand eine Quest schreiben? Währe sehr nett... Folgendes ich würde gerne die 60ger Waffe +9 (Halbmondschwert = 139 ) bei der alten Frau (= 9006) jederzeit abgeben könnnen um Schlachtschwert (= 140) zu erhalten. Da ich aus der 60ger Waffe +9 ein Nyphenschwert +0 beim Schmied mache brauche ich für die 2. Option ja die Quest...
Bitte um eure Hilfe, brauche eine Quest
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Ich habe eine Idee gehabt zu den 3 Event Rüssis, aber leider kann ich ein Teil der Quest nicht selber schreiben :( Kann mir jemand den Teil schreiben? Ich möchte: Wen ich eine bestimmte map betrete (die mapindex ist 81), das die aus den Roten reich das Item 11915 bekommen, die aus den gelben reich das item 11916 bekommen, die aus den blauen reich das item 11917 bekommen, je einmal, aber erst 10sec nach dem sie diese map betreten haben. Ich wär euch verdammt...
[HILFE]Suche Questwritter (für eine Quest) ^^
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute suche nen schreiber für eine Quest..^^ Pnt mich ich gebe euch meine Skype addy dan bereden wir alles und ihr bekommt die Geschichte der Quest.. über ne Belohnung lässt sich reden...^^ mfg. XxHuRiCaNxX
Hilfe bei Übersetzter Quest (Wie bekomm ich eine Belonhnung selbst gemacht?)
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gut´n Tag Community :D Wollte fragen wie ich bei der Quest die ich gleich Poste.. 1.Nach dem ich bei der Gemi war die Quest endet. 2.Und dann eine Belohnung einfüge. hier die Quest... ---------------------------------- -- Main Quest LV1 -- ³qª¾°Ý ---------------------------------- quest main_quest_lv1 begin



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.