Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Mob Geschwindigkeit

Discussion on Client Mob Geschwindigkeit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

~shaylan~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Client Mob Geschwindigkeit

tach,

wie sicherlich aus dem Titel zu erlesen ist würde ich gerne mal wissen wie ich den Speed
von z.B. Geisterbaumstumpf anpassen kann, damit er sich nicht mehr 'teleportieren' kann.

Danke im voraus.

mfg ~shaylan~
~shaylan~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geschwindigkeit von Send
11/08/2010 - AutoIt - 2 Replies
HI, Wie schaffe ich es das AutoIT den Send Befehl gantz langsam ausführt das heist er soll mir den Text nicht in 2 Sekunden schreiben sondern n z.B 20 Sekunden ?
[Client Modding] PickUp Geschwindigkeit
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich finde das es viel zu lange dauert, Gegenstände und Yang, aufzuheben. Ich habe vor 2 Tagen wieder angefangen auf nem PServer zu spielen, und dort gibt es tonnenweise "Yang-Bomben", die sich lohnen würden aufzuheben. Müsste es nicht möglich sein, den/das Intervall/Delay zwischen den einzelnen PickUps zu beeinflussen? Beim Tastendruck zum Aufheben: wird folgendes aufgerufen:
Grafikkarten: Geschwindigkeit....
06/01/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi Ich blick nicht genau durch ob um so höcher um so besser oder umgekehrt:confused::confused: Villt könnt ihr mir helfen bei was von den unten angegebenen besser ist wenn die zahl dahinter höher oder niedriger ist Bezeichnung NVIDIA GeForce GTX 260 Taktfrequenz 576 MHz Stream-Prozessoren 216 Shader-Takt 1242 MHz Shader Model 4.0 Full Screen Anti Aliasing bis 8 fach
Waffen geschwindigkeit
10/16/2008 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Eine ziemlich interessante Diskussion aus einem anderem Forum: hoi ich habe 2 schwerter gefunden: 1. 29.3 dmg/s mit 3.7 geschwindigkeit 2. 29.3 dmg/s mit 2.1 geschwindigkeit

All times are GMT +1. The time now is 01:27.