Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Holy-Network Wichtig!! Problem

Discussion on Holy-Network Wichtig!! Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Holy-Network Wichtig!! Problem

Hallo an Alle Spieler/Zocker/in

Wir Holy-Network Spieler haben ein sehr großes Problem
und zwar dieser Bug hier!! schauts euch an

Also die Admins wollen mir nicht sagen welcher Client das ist aber ich denke mal
2010/11

Das problem teile ich nun mal in paar teile auf.

1.Ich bin auf dem Reittier und will mich mit dem Reittier Teleporten nach map1
2.Ich Bekomme kick
3.Ich will mich wieder Einloggen und bekomme wenn ich in map1 bin wieder kick
4.Bekomme dauerkick

Wer das problem schonmal hatte oder hat Meldet sich bitte bei mir den dann können wir es gemeinsam Lösen danke
nilsnoone4 is offline  
Old 09/04/2011, 14:52   #2

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Ja , dann haettest du evlt. vom Reittier absteigen müssen..
x0NY :$ is offline  
Old 09/04/2011, 14:54   #3

Ja Diese Problem wollen wir ja los werden So das mana uch mit reittier durch gehen kann da jeder es bestimmt wieder vergisst und das problem öfters kommt und dann jetzt schon viele in diesen kick bug stecken müssen wir es iwi wieder los werden
nilsnoone4 is offline  
Old 09/04/2011, 15:06   #4

Entrix''s Avatar

Received Thanks: 29
Quest einbauen bei der man Automatisch vom Reittier nach dem porten absteigt ist ne Möglichkeit...

Gibts auf Holy-Network keine Entbuggfunktion?
Entrix' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 15:12   #5

Ich weis es nicht sorry Aber is ne gute idea Danke Brauche aber weitere idean Damit ich die den admisn über bringen kann
nilsnoone4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[P-Server]holy-network problem *metin2*
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich versuche holy-network zu starten kommt es zur einer fehlermeldung ich zitiere " Die PatchList ist in der Zeile 1 von 58 fehlerhaft . Der Patchvorgang wird Übersprungen " usw. dann öffnet sich holy - network aber ich komme nicht rein "Fehler beim Verbinden" hängt das irgendwas mit der Fehlermeldung der PatchList zusammen ? oder wieso komme ich nicht rein ? ich bitte um rat.. :confused: achja metin2de funktioniert bei mir einwandfrei habe vista
VK ACC Holy network
07/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
tagchen Wie schon gesagt, ich vk meinen acc auf holy network, is ne 124ger schamie, Reichsrüssi vorhanden, alle 6/7 bonis auf int/tp multideff eq is ebenfals auf dem account, alles auf schamie abgestimmt 2 Fächer mit rassen steinen auf +5 alle 4 rassenschilder auch mit fertigen bonis ebenfals auf dem account ist ein Körperkrieger stuffe 150
Holy-Network
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi an alle hab eine frage zu dem server holy-network, hab ihn gestern gedownloadet doch immer wenn ich ihn die stadt möchte bekomm ich kick und dann verschindet das metin. immer wieder so, ich kann mich gar nicht ein loggen. brauche hilfe bitte -.-
fyos2-network,Holy-network homepage
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Herzlich Willkommen in meinen Thread ich möchte euch die servver Homepage von fyos2 network bessergesagt von Holy-network geben ! da ich einfach den server Besitzer rächen wollte da er mich um mein geld betrogen hatte ! so wie gesagt ich habe noch mehr als nur die homepage ich habe noch den kompletten megaupload account was ich dafür haben will 5€ psc für alle downloads von den account also einfach anschreiben und psc geben und ihr bekommt alles von ihm egal ob homepage,serverfiles,datenbank
Holy-network Problem!
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Erstmal Hallo:D Ich such grad ganze Zeit Holynetwork (Hab´s bei Winrar gedownloadet). Ich find nicht holy-network pls help :handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 19:33.