Teleporter bug? 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe seit einigen Tagen mir einen P-Server erstellt, mit den Sf von Profizocker94 und ich habe auch den Clienten. Nun ist es aber so, dass wenn ich mit den Teleporter porten will, verschwinden alle Npcs und mein Account und es passiert nichts mehr. Dann Metin2 geschlossen und wieder geöffnet und eingeloggt, doch immer, wenn ich den Character wähle, fliege ich raus...
schon reboot gemacht, bringt aber auch nichts. Was kann ich machen, um ihn 1stens zu entbuggen und 2tens de Teleport...
Teleporter 07/17/2011 - 12Sky2 - 5 Replies I've been trying to make a teleporter work but whenever i type "/movezone id" It disconnects me from the server...so can someone please write a link to a working one. Also tel me is it possible to enter the maps which are only accessible through tickets? and have a time limit? how does it work?
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc? 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem.
Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...
[Help]Bug Teleporter 01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hy all I have a problem with the teleporter, teleport wherever I go away items, for example, now I was in a valley with GM account and when I arrived in the valley had only GM, how can I fix or how to debug a server?
TELEPORTER 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies is es möglich neue portmöglichkeiten zu machen also zB
map2 stadt
oder....
also ganz neue hinzuzufügen !