hallo epvp ich habe ein prob wenn ich mich auf der map porte dann portet er mich am ende der map also am rand obwohl die town.txt richtig eingestellt is weis einer die lösung``??
mfg stage
Pong richtig einstellen 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo zusammen.
Habe die Daroo Serverfiles am laufen (Hamachi!), und connecte mit dem offizielen DE Clienten und der EXE aus diesem Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen -server-nutzen.html
Ich kann ganz normal connecten (Hamachi IP mit .100 am Ende in der serverinfo.py), aber meine Freunde können sich zwar auf den Server einloggen und ihren Char auswählen, aber nach der Charauswahl kriegen sie direkt einen Kick. Ports...
5.1 heimkinoanlage richtig einstellen? 06/02/2011 - Music - 0 Replies Hey leute! so bin zum ersten mal hier im musik bereich und hoffe das ich das thema nich falsch poste. Also ich hab mir mal ne Heimkinoanlage gekauft logitech x-530 für lappi + soundkartenadapter (X-Fi von creative) so jezt will ich mir filme anschauen bzw i.welche spiele spielen musik hören ABER es funktionieren nur die boxen: (bei musik-> vorne links/rechts+subwoofer), (bei filmen-> center,vorne rechts/links,+subwoofer)
meine frage ist jetzt wie bekomme ich den richtig eingestellt das ich...
Multihack 2.7 Richtig Einstellen 01/16/2009 - Metin2 - 9 Replies Hallo ich habe eine frage wie stelle ich den Multihack 2.7 Richtig ein ? bzw was sind die besten einstellungen für Körper Krieger.
auf was muss ich das One Hit Setzen ?-270
für was ist combo da ? wie und für was setze ich es ein ?
insgesamt halt einfach die besten einstelungen danke.
Pk richtig einstellen 11/17/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Wie kriege ich es hin das die Spieler in der Pk arena oder in einem duell auch getötet werden? Sie kreigen destoweniger hp übrig ist weniger schaden und sterben niemals ganz
Glider richtig einstellen? 11/02/2006 - WoW Bots - 6 Replies Hi!
Ich hab jetzt auch endlich nen gliderkey und hab den schon ein bisschen ausprobiert und mir waypoints gemacht. Hab nun vor meinen twink (lvl 6 human priest) ein bisschen damit zu lvln.
Aber geht das überhaupt wirklich? ich meine die ganzen skills die ich auf die buttons legen soll hab ich ja nicht genauso wenig wie einen zauberstab. Kann mir wer sagen wie ich in dem lvl die buttons am besten belege und was ich einstellen muss damit ich auch mit den paar skills die ich habe die monster...