Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WIe HP einfügen??

Discussion on WIe HP einfügen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
WIe HP einfügen??

Heey ich habe einen Server für die HP und für den Patcher auf dem Server ist garnichts drauf net mal serverfiles und mysql jetz weis ich net wie ich die Website drauf machen soll das sie über den Root läuft hab mir nur die Files gedownloaded jetz weis ich auch net wie ich des alles installiere und so

Habe appache & php installiert

wie gehts jetz weiter???
xXluckyboyXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Map einfügen
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe mir gerade die naga map eingefügt nur bei mir sind keine texturen und das sieht so aus http://img23.imageshack.us/img23/1646/0828164059.j pg Ja kann mir bitte einer helfen ich werde mich auch bedanken:) HEEEEEEEEEEEELP
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
map einfügen
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich wollt ne map einfügen die ich dann selber bearbeiten wollte alsoo eine eigene map "erstellen" normal gings auch immer nur jetzt nimmer ö.Ö ich mache: serverside: 1)Fillezilla einloggen 2)/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ma p gehn 3)verzeichniss erstellen (metin2_map_*name*) 4)/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ma p/metin2_map_*name* die map datein einfügen 5)setting.txt anpassen (map size: 2 2 / Warp : 959697 959697)...
einfügen ?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab mir die Tabellen von Player runtergeladen ... wie füg ich die den jetzt ein ??
npc auf map einfügen?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe schon nach gesucht aber nicht gefunden! und wollte mal fragen wie ich die npc´s auf der map eifügen kann das die nach ein neustart auf der map immer noch sind? Wie zum beispiel waffenhändler2! Bitte um ein wenn es giebt! Danke in vorraus!

All times are GMT +1. The time now is 20:58.