Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE mein server rebootet nach 15 sec

Discussion on HILFE mein server rebootet nach 15 sec within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Megawurrrm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
HILFE mein server rebootet nach 15 sec

Hey Leute

Meine VPC rebootet nach 15 sec neu fährt 5 sec hoch und dan wieder 15 sec neu so brauche ich pro boot ungefähr 20 sec dan ist er wieder bei 0

hat jemand zeit sich das mal anzusehen - ich würde mihc frteuen weil ich keinen schimmer von servern habe

ich finde 20 sec einfach zu lang das geht sicher shcneller

__________________________________________________ ______

ne ich würde den gerne wieder hochfahren
ich habe seit 2 wochen in etwa drauf gespielt und seit 2-3 tagen nichts mehr ferändert ich kann mir deswegen nicht erklären warum der server auf einmal nicht mehr tut was er soll

- teamviewer habe ich und skype auch ansonsten schriebe ich auch gerne ne pm
Megawurrrm is offline  
Old 09/01/2011, 16:22   #2

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Steht etwas in der Syserr? Wenn ja, schreib mal was!
.Hazel is offline  
Old 09/01/2011, 16:39   #3

Megawurrrm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
syserr - auser das er nciht richtig hoch fährt ist mir nichts aufgefallen und da steht halt das er in 15 sec neustartet wenn ich keine taste drücke drück ich ne taste passiert einfach ncihts
Megawurrrm is offline  
Reply

Tags
hilfe, reboot, serverprobleme

Similar Threads Similar Threads
Mein Pc stürzt nach 5min immer ab (Hilfe)
08/17/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo .com , mein Pc stürzt immer nach 5min ab, ich weiß nicht woran es liegt , ich wollte Formatieren, aber finde die Win7 cd nicht was soll ich jezt machen ? Ich kann auch nicht mehr schreiben bevor er wieder abkackt, werde im laufe des Tages noch Screens zu edieren, danke. Hilfee!
HILFE mein Root pingt nicht mehr an nach metin server start
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Habe folgendes problem, habe den serverhoster gewechsel, die haben mir freebsd 7.1 ohne irgendwas drauf geschmissen. Habe dann noch PAE mode instaliert und die serverfiels die ich auf meinem alten Root bei OVH hatte! dann will ich den server Starten, klappt noch alles und dann nach ungefähr einer halben stunde kann man nicht mehr conecten, da steht zwar der ser ist online aber dann kommt nur "du wirst mit dem Server verbunden". Wenn ich mit Putty conecten will kommt gar nichts!...
Hilfe?Server Rebootet selber!
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich,brauche mal eure Hilfe! Es kommt immer Connectdbcheckauth: dann kommt irgendwas mit
[TUT] Hilfe mein CA schließt nach loading screen!
07/22/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hier verrate ich euch wie euer Combat Arms beim Loading screen nicht mehr reckt! Schritt 1: Als erstes solltest du einmal tun was in diesem Thread steht. Schritt 2: Schließe alle unnötigen Prozesse (Wie: Java, ICQ, MSN, Skype, TS, Webbrowser, ggf. auch Antiviren Programme)

All times are GMT +1. The time now is 02:47.