Ich hab ne Gamefile Max lvl 127 game2089 stripped 4 mb.
Wie mache ich die Levelgrenze höher?
Hat jmd vielleicht für die Gamecore ne Dif das den 127er Grenze Check umgeht?
Wie kann ich Yang für Level einstellen ? 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe Com.
Ich habe mir einen P-Server erstellt und wollt jetzt mal fragen wie ich Yang droppen für Level einstelle ? Also das Ich mit bei Wildhunden bis lvl 20 Yang droppe wenn ich über lvl 20 komme kann ich kein Yang bei Wildhunden droppen wie kann ich das einstellen ? Danke im Vorraus
Gruß D4rkii
Max level einstellen? 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo!
ich habe einen kleinen p server für mich und meine freunde.... aber, wo kann ich denn das max level einstellen?
ich benutze die serverfiles von mcncc.com also nichts besonderes aber da sollte man dich auch das maximum level einstellen können....
-aber wie?
und könnte ich auch einstellen dass man zb von level 450 auf 451 30kk exp braucht (nicht sehr viel aber ich will das so^^) ?
mein max level sollte 999 sein...
kann ich das einstellen? und dass man ab level 100 immer 30kk also...
[Release]Exp nicht verlieren bis level 99 einstellen 04/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hi,
Als ich nach was anderem in den Game dateien gesucht habe hab ich etwas gefunden was nützlich sein könnte.
Damit könnt ihr ändern das ihr bis Level 99 oder was auch immer ihr einstellt keine exp beim neustarten verliert.
Ihr geht in den Serverfiles in den Ordner "share_data" der befindet sich meistens hier = /usr/rain/channel/share_data
Da öffnet ihr einmal die game datei mit Notepad++ und einmal die game1.filepart datei.
Bei der game datei sucht ihr jetzt das hier =...
Exp pro level einstellen?? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann mir wer sagen wir ich die EXP einstelle dich man braucht um level up zu kommen?.
Habe die sufu benutzt aber nichts gefunden.