Max level einstellen? 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo!
ich habe einen kleinen p server für mich und meine freunde.... aber, wo kann ich denn das max level einstellen?
ich benutze die serverfiles von mcncc.com also nichts besonderes aber da sollte man dich auch das maximum level einstellen können....
-aber wie?
und könnte ich auch einstellen dass man zb von level 450 auf 451 30kk exp braucht (nicht sehr viel aber ich will das so^^) ?
mein max level sollte 999 sein...
kann ich das einstellen? und dass man ab level 100 immer 30kk also...
[Release]Exp nicht verlieren bis level 99 einstellen 04/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hi,
Als ich nach was anderem in den Game dateien gesucht habe hab ich etwas gefunden was nützlich sein könnte.
Damit könnt ihr ändern das ihr bis Level 99 oder was auch immer ihr einstellt keine exp beim neustarten verliert.
Ihr geht in den Serverfiles in den Ordner "share_data" der befindet sich meistens hier = /usr/rain/channel/share_data
Da öffnet ihr einmal die game datei mit Notepad++ und einmal die game1.filepart datei.
Bei der game datei sucht ihr jetzt das hier =...
DSS und FKS einstellen?? 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute,
ich habe ein 80iger bogen von gm gesehen da waren 100DSS und 100FKS wie stellt man ein dass DSS und FKS hoch sind?
cronaldooo
S>> level 128 Master Trojan, And level tro-archer level 71 RB 10/27/2008 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies Alright well i'm selling a level 128 mastertrojan on Galaxy word server: Saturn it's clean nothing on it at all just level 128 with mastertrojan job and the same account has a level 71 trojan-archer on Gem world server: Emrald
it also has nothing on it just level 71 RB leave an offer here, And btw I only take paypal and account has full info.
-Tom
AVG Einstellen 07/26/2007 - Main - 3 Replies Hallo!
Wie der Thread Titel schon besagt Wüsste ich gern wie man bei AVG Einstellen kann das er eine Datei Nichtmehr Blockiert das es sich bei der Datei angeblich um einen Virus handelt aber das nicht stimmt! Nun kann ich wegen AVG diese Datei weder Verschieben noch Kopieren oder Starten! Da dort steht das ich nicht die Rechte habe um die datei zu Verschieben und co.
Währe über Hilfe Erfreut ^^