hi leute ist es noch möglich metin2 auf linux zu zocken oder ist es umöglich? wäre nett wenn mir jemand dies benatworten kann (kommt immer dass ich es nicht patchen kann usw)
habe es schon instaliert und mit wine alles gemacht!
Linux ubuntu 02/13/2011 - Unix/Linux - 12 Replies Hallo liebe Leute,
Ich bin zurzeit ein bisschen am ausprobieren.
Ich habe mir Linux Ubunta geholt.
Nur habe ich so ein paar Probleme.
Ich weis nicht wie man das Programm Wine installiert.
und viele andere Sachen.....
freue mich auf jede hilfe:)
Linux Ubuntu 09/02/2010 - Off Topic - 2 Replies So ich will mich mit meinen Router verbinden so dann funktioniert nicht Wlan Karte wird erkannt achja und Netzwerk ist WEP gesichert aber ich komme nicht rein.
Wo dran kann das liegen`?
mfg
[Help]Metin2 Root Linux Ubuntu 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Com,
brauche Hilfe!
Will einen Root Server kaufen, aber der bietet kein FreeBSD an.
Jetzt hab ich dieses Tut gefunden: Klick.
Da steht alles, aber das was am anfang steht sowie diese Kommis
verunsichern mich immer mehr...
Jetzt meine frage habt ihr erfahrung mit dem?
Könnt ihr mir helfen?
Metin2 für Ubuntu oder Linux 10/24/2009 - Metin2 - 8 Replies Gibt es Metin2 au für Linux oder noch besser für Ubuntu ?:confused:
Linux ubuntu 08/13/2009 - Off Topic - 11 Replies Moinsen, ich will vll. von XP auf Ubuntu umsteigen oder auch beide OS auf dem Notebook drauf haun damit ich nach Lust und Laune switchen kann.
Wollt mal wissen ob wer von euch schon paar Erfahrungen mit Ubuntu gemacht hat, von einem Freund der dies jetzt als Haupt OS nutzt weiß ich das es angeblich schneller laufen soll und man an sich keine Software probleme hat. So das sogar WoW ohne iwelchen Einstellungen läuft.
Habt ihr es drauf und falls ja seid ihr damit zufrieden ?