Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]: Wie sind die warp koordis für grotte 2 als teleporter Quest?

Discussion on [Frage]: Wie sind die warp koordis für grotte 2 als teleporter Quest? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xCaPPo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 2
Question [Frage]: Wie sind die warp koordis für grotte 2 als teleporter Quest?

Hallo zusammen,

Ich hab eine kleine Frage und zwar will ich eine Quest für meine spezial Teleporter schreiben nur ich kenne die warp befehle leider nicht weil sich diese ja von ingame unterscheiden wenn einer das wüsste, wär es auf jedenfall ein thx wert
Tipp für die, die sich fragen wieso ich das machen will... mein portal von der 1. zur 2. Grotte funktioniert nicht und es ist praktischer wegen dem langen weg, daher, wer sowas wie kann man doch von grotte 1 hin schreiben will bitte Alt + F4
Noch eine Frage, wenn einer die Dateien für die 2010/2011 Waffen (ja gehört hier eig grad nicht rein aber egal ) hätte [dazu gehören: Serverside Query, und die Clientside Files(icons etc.)]wäre cool, da ich schon länger danach suche
xCaPPo is offline  
Old 08/25/2011, 00:20   #2
 
.:NewStyl:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 271
Received Thanks: 141
SuFu ist dein Freund.
Habe genau nach dem selben heute auch gesucht und nach 3 min gefunden
.:NewStyl:. is offline  
Old 08/25/2011, 01:19   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .:NewStyl:. View Post
SuFu ist dein Freund.
Habe genau nach dem selben heute auch gesucht und nach 3 min gefunden
Dan gib ihm den Tipp anstand zu spammen

Kordis :

Quote:
Seelengrotte (2. Etage)
/warp 2417 12749"

Seelengrotte (2. Etage Bossraum)
/warp 1717 12204
Quelle :

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
12 Users
Reply

Tags
metin2, neue waffen, questschreiben, teleporter probleme, warp code


Similar Threads Similar Threads
Grotte 2 Warp fehler! HILFE!!
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp, habe ein problem mit der grotte2 wenn ich mich dort hin teleportieren möchte mit dem warp befehl "/warp 153600 1203200" werde ich teleportiert doch ich hänge in der wand.. kann mir jmd dort weiter helfen? SF: daroo
Frage? Player Warp Quest .
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. Da ich ganz Elite abgesucht habe aber nix gefunden habe schreibe ich nun mal hier rein. Wäre es möglich per Quest einen Massenport (Alle Spieler von Server zu Porten) zu schreiben? wäre echt geil bei Events. Hab es selber versucht bin nicht weit gekommen. Weis wer wie man solch eine Quest schreibt? Wen ja wäre echt Super danke.
Kennt wer Warp fuer Grotte
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche warp fuer grotte pls schreibt als komentar danke
Quest schreiben für grotte 2 teleporter
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin leute ja ich habe jetz 3 mal meine quest hier rein gehauen das ihr die überprüft und mir sie richtig macht nur bei 1 quest war core fehler und bei den anderen 2 kamm nix ich bitte euch das ihr mir jetz hier eine quest schreiben für den grotten warp 1717 1220400 ihr bekommt auch 1 thx =)
Frage zum Teleporter Quest
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte 2 neue Maps hinzufügen SD2 und Roter Wald allerdings klappt das nicht so wie ichs mir vorgestellt habe =) -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin say_title("Teleporter:") say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber") say("passiert hier denn auch mal etwas") say("Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen") say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders.")



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.