Hi,
ich habe ein paar Probleme mit den V5-Files von Kay331 und hoffe ihr könnt mir helfen!
1.Dauerkick
Seitdem ich die Files installiert habe kriegen alle Chars Kicks kurz nach dem Einloggen wenn ich mich schon bewegen will (mit und ohne EQ)
Es ist mir mal gelungen länger als 5 Min ohne Kick zu spielen, aber danach gabs wieder direkt Kicks... (ich kann stehen und schreiben, beim bewegen gibts aber kicks)
2.Chat/Ausloggen/Beenden funktioniert nicht
Leider funktioniert dies alles nicht, ich vermute daraus auch, dass man kein GM sein kann (kein Gm-Zeichen und Codes funktionieren durch Chat nicht)
Infos:
- PortMap/Hamachi/Server laufen ohne Probs!
- FileZilla/Navicat mit Server verbinden klappt!
- Client von Crank (v1.3) modifiziert von Kay331 (auf SFangepasst)
- Beim Starten mit 10erFiles.exe SurakopfV2.exe oder mit metin2.bin gleiche Fehler!
-Manchmal wir in VBox dies(siehe Aufzeichnen6) angezeigt (sobald man InGame ist)
-Ich habe am Clienten fast nichts bearbeitet außer leichte Änderungen des Aussehens (Login,Char-Bild und Ladebalken) und die Änderung der Root.epk/eix
-GM-Rechte für den Char SIND eingestellt (Gm-List und Host)
Ich hoffe, ich habe alles genau geschildert und die Probleme können gelöst werden, wodurch auch anderen Membern geholfen wird!
Wer hier meint unnötige/beleidigende Beiträge abzugeben, soll dies nichtmals versuchen und direkt ALT+F4 drücken!
Ich vermute mal du lässt die files über dyndns oder Hamachi laufen.
Dann vermute ich mal das du nen clienten bentutzt der nicht compatible für die files ist.
Lad dir mal den client von JokoMt2 runter änder die Root dateien in deine ip um und probiers nochmal. Dann sollte der Chat etc funktionieren.
Jetzt kommen wir zu den kicks...
Die kommen dadurch das du dem Server schätzungsweise zu wenig ram gegeben hast.
@Event150: Server hat genug Ram und läuft außerdem mit 8Gb SWAP-Speicher, also 0 Laggs, ich benutze schon den richtigen Clienten, siehe in meinen Infos.
@deathwarrior: Joa, dass alle Gm`s sind hab ich noch nicht richtig gesehen, da ich ja auch nichts richtig eingeben kann oder mich nur einmal paar Min bewegen konnte...
Hilfe zu den Files von Kay331[Jede Antwort THX] 12/21/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Kann mir jemand erklären wie ich ein Hamachi Pserver mit seinen Files mache denn ich habe 0 ahnung von seinen Files oder Virtual Box hatte zuvor Computerkranks Files v2 mit Virtual PC
2010er Files by kay331. 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey com,
wir haben vor kurzem die 2010/11 (kaa) von kay331 eingefügt
so nun ist es so wir könen nicht auf unseren Server drauf da wir nach Charauswahl Kick bekommen alles versuch serverinfos verändert alles!!!
Kein einziger Client geht ent mal der für .de mann kriegt ebenfalls nach Charauswahl kick.:o
Jetz wäre meine frage:
Weis einer was da los ist??:(
Oder könnte uns einer einen Clienten basteln (root):o
[Help] Neue Probleme Kay331 Files 07/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey.. habe 2010er files von Kay331 bekomme diese Fehler
DB: SYSERR: Jul 19 16:00:25 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Jul 19 16:00:26 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous
query: SELECT empire, pid, name, money, windate FROM monarch a, player b where a.pid=b.id
SYSERR: Jul 19 16:00:26 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous
query: SELECT pid,...
kay331 files 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute ich hab mal eine kurze frage unzwar ist es schlimm mit den files von kay331 auf einem root zu hosten die mit den 4 Channels ? ich hab mal gehört dasm an das nicht mahcen soll stimmt das?
Hilfe 2010 Files by Kay331 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo leute ich bräuchte mal eine übersetzte mob_protoals sql datei die bei den 2010 files von kay331 klappt da die ganzen mobs und npc auf englisch sind:p