Ich hab ein großes Problem mit den Säulem im Dt.
Wenn man in der Etage wo man die Schlüsselsteine droppen muss die Schlüsselsteine auf die Roten Säulen zieht, verschwinden sie nicht es passiert garnichts .__.
Ich hab schon meine deviltower_zone.quest durch eine 100% gehende überschrieben aber es geht immer noch nicht.
Also hab ich das Gefühl, damit es an der devil_stone5 im Objekt ordner liegt.
So sieht meine devil_stone5 aus.
HTML Code:
if item . vnum == 50084 then npc . purge ( ) item . remove ( ) d . setf ( "stone_count" , d . getf ( "stone_count" ) - 1 ) if d . getf ( "stone_count" ) <= 0 then d . setf ( "level" , 6 ) d . clear_regen ( ) d . regen_file ( "data/dungeon/deviltower6_regen.txt" ) d . notice ( "Glückwunsch ihr habt alle Säulen Geöffnet" ) d . notice ( "Ihr werdet in die nächste Etage aufsteigen." ) d . jump_all ( special . devil_tower [ 5 ] [ 1 ] , special . devil_tower [ 5 ] [ 2 ] ) clear_server_timer ( "devil_stone5_fail1" , get_server_timer_arg ( ) ) clear_server_timer ( "devil_stone5_fail2" , get_server_timer_arg ( ) ) clear_server_timer ( "devil_stone5_fail3" , get_server_timer_arg ( ) ) clear_server_timer ( "devil_stone5_fail" , get_server_timer_arg ( ) ) else d . notice ( "Säule entfernt... Noch " .. d . getf ( "stone_count" ) .. "Viel Glück" ) end return end
Wäre sehr dankbar!