Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Querys werden nicht vollständig eingefügt

Discussion on Querys werden nicht vollständig eingefügt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Querys werden nicht vollständig eingefügt

Huhu liebe com ich habe ein weiteres kleines problem..

wenn ich als GM auf meinem hamach mir zb "zombieumhang" holen will "41900" steht dort i was von item not exist by that Vnum...

Jedoch sind dateien querrys und TGAs Clientside eingefügt..

ich habe sie jedoch auch in Navica
t unter item proto eingefügt

( waffen funktionieren alle)
doch wenn ich auf run bei den rüstungen drücke und unten die liste druchgehe

fehlt dort zb Zombieumhang.. auch ein paar andere rüstungen fehlen..

bitte um hilfe

Kann mir denn wirklich keiner helfen? :O
Loewy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen eingefügt und nun nicht sichtbar?? =/
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab mal in der SuFu gesucht, habe aber kein Brauchbares ergebnis bekommen. Also ich habe neue Waffen eingefügt, aber kann sie ingame nicht sehen. also ich habe Icons zugeordnet item_list eingetragen und Serverside hinzu gefügt. Kann si aber ingane nicht sehen. Könnte es damit was zu tun haben, das die dds dateien nicht den selben Namen wie das gr2 modell hat? Bitte um schnelle hilfe.
Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt?
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, ich wollte von dem Thread: 10 neue Bögen Die Waffen einfügen, hat auch alles geklappt, nun mein Problem, ingame werden sie nicht angezeigt, ich kann die waffen anziehen sehe das glitzern von ihnen aber mehr nicht ich kann auch mit den Bögen kämpfen, aber ich sehe sie ja nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt! *push*
Steine +7 können nicht in eq eingefügt werden
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com, ich habe in der daten bank eingestellt das steine +7 +8 +9 sichtbar sind mit den ganzen werten ich habe diese steine versucht in ein schwert rein zu fügen aber dann kommt eine eine fehler meld namens code 502 oder so und der stein ging nicht rein wir kriege ich das hin das der stein ins eq rein geht ?
Steine können nicht eingefügt werden
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey...ich habe ein Problem auf meinem Server, mit einigen accounts kann ich keine Steine mehr in Sachen +9 rein machen, z.B SSP+0 gehen die Steine rein, aber sobald der SSP+9 ist gehen keine Steine mehr rein... und das ist nur auf 2-3 accs... woran kann das liegen? mfg
Aus Sicherheitsgründen werden diese Daten nicht vollständig angezeigt.
09/05/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, habe das problem das ich einen character transferieren (zu nem anderen acc) will, und nun steht da: "Aus Sicherheitsgründen werden diese Daten nicht vollständig angezeigt." Siehe Screen: TinyPic - Share The Experience!™ Ich weiß zwar was da vorher stand, also da wo der nachnahme und email stehen sollten, sind nur noch sternchen Oo nun wollt ich halt mal wissen ob nen char transfer möglich ist... und wenn wie? einfach nen neuen acc erstellen, mit dem vorherigen namen(also der...

All times are GMT +1. The time now is 16:32.