Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 entpack problem

Discussion on metin2 entpack problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
metin2 entpack problem

hallo Com hab wiedermal ein problem nähmlich wenn ich die 3 download dateien von Computercrank entpacken will mit 7 zip geht es nicht(ja ich habe die datei heruntergleaden) wenn ich auf die rechte maustaste klicke steht da nix mit 7 zip datei entpacken oder so bitte hilft mir ist wichtig
KingOfLoser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]"Entpack" Funktion im Metin2.sg patcher
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo also ich suche die entpack funktion im sg Patcher damit ich die ausnoppen kann. Ich find se nur leider nicht. Mein Ziel ist es, dass er die File vom webspace saugt (ohne.lz) endung und dann aber nicht entpackt sondern direkt fertig ist. Würde mich über hilfe freuen. Exe ist im Anhang. Greez (; NyanCat
Entpack/Pack Problem
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Icon entpacken will kommt schon ein fehler! Imageshack - fehler1.png Aber wenn ich PC und root und was auch immer entpacke kommt kein fehler da geht alles nur bei icon ist das so! Wer weis wo der fehler liegt bitte melden.
[Relase] Metin2 Entpack/Pack Helper
01/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo, ich mache mir mal die mühe gemacht und einen Entpack/Helper gescriptet das waren 5 minuten arbeit. Dieser Help ist für die Leute die das Entpacken oder Packen nicht verstehen also einfach nur eine vereinfachung So ich wünsche eich viel Spaß Alles weitere ist im Anhang zu finde ^^:D:D:D:D
Suche ETC.eix/epk Pack/entpack
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie das Thema schon verät suche ich die ETC.eix/epk entpack und pack dateien da die in meinem FR ordner nicht drinne sind ! oder werden die mit einer anderen datei entpackt wenn ja welche ?? Gibt auchn THX !!
Entpack problem
06/27/2007 - Technical Support - 7 Replies
Habe ein problem habe eine 6gb große windows partition die voll ist...dann noch eine 240er...nun zum problem es gibt ein spiel was ich gerne installieren würde...aber die installattion ist gepackt so das er beim installieren diverse sachen entpackt und das auf C (da wo mein windows ist) Nun kann er es aber nicht entpacken da ich keine 2gb mehr auf C zur verfügung habe. Kann man diesen zwischenspeicher von der windows partition auf eine andere packen?



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.