Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entpack/Pack Problem

Discussion on Entpack/Pack Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
Entpack/Pack Problem

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Icon entpacken will kommt schon ein fehler!



Aber wenn ich PC und root und was auch immer entpacke kommt kein fehler da geht alles nur bei icon ist das so!

Wer weis wo der fehler liegt bitte melden.

Mfg
xxalbanxx3 is offline  
Old 04/10/2011, 01:20   #2
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
#Multithreads sind nicht erlaubt

Nimm ein andres icon.epk/eix
.YuKio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Relase] Metin2 Entpack/Pack Helper
01/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo, ich mache mir mal die mühe gemacht und einen Entpack/Helper gescriptet das waren 5 minuten arbeit. Dieser Help ist für die Leute die das Entpacken oder Packen nicht verstehen also einfach nur eine vereinfachung So ich wünsche eich viel Spaß Alles weitere ist im Anhang zu finde ^^:D:D:D:D
wie entpack ich die root dateien von Pack ordner
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
halo wie entpackt sich die root dateien im pack ordner????
Wie entpack ich meine Itemproto?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe ein Problem mit meiner Itemproto. Die Itemproto lässt sich aufeinmal nicht mehr entpacken, was kann ich tun?
Suche ETC.eix/epk Pack/entpack
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie das Thema schon verät suche ich die ETC.eix/epk entpack und pack dateien da die in meinem FR ordner nicht drinne sind ! oder werden die mit einer anderen datei entpackt wenn ja welche ?? Gibt auchn THX !!
Entpack problem
06/27/2007 - Technical Support - 7 Replies
Habe ein problem habe eine 6gb große windows partition die voll ist...dann noch eine 240er...nun zum problem es gibt ein spiel was ich gerne installieren würde...aber die installattion ist gepackt so das er beim installieren diverse sachen entpackt und das auf C (da wo mein windows ist) Nun kann er es aber nicht entpacken da ich keine 2gb mehr auf C zur verfügung habe. Kann man diesen zwischenspeicher von der windows partition auf eine andere packen?



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.