[Relase] Metin2 Entpack/Pack Helper 01/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo,
ich mache mir mal die mühe gemacht und einen Entpack/Helper
gescriptet das waren 5 minuten arbeit.
Dieser Help ist für die Leute die das Entpacken oder Packen
nicht verstehen also einfach nur eine vereinfachung
So ich wünsche eich viel Spaß
Alles weitere ist im Anhang zu finde ^^:D:D:D:D
Wie entpack ich meine Itemproto? 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe ein Problem mit meiner Itemproto.
Die Itemproto lässt sich aufeinmal nicht mehr entpacken, was kann ich tun?
Suche ETC.eix/epk Pack/entpack 09/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Wie das Thema schon verät suche ich die ETC.eix/epk entpack und pack dateien da die in meinem FR ordner nicht drinne sind ! oder werden die mit einer anderen datei entpackt wenn ja welche ??
Gibt auchn THX !!
Entpack problem 06/27/2007 - Technical Support - 7 Replies Habe ein problem habe eine 6gb große windows partition die voll ist...dann noch eine 240er...nun zum problem es gibt ein spiel was ich gerne installieren würde...aber die installattion ist gepackt so das er beim installieren diverse sachen entpackt und das auf C (da wo mein windows ist)
Nun kann er es aber nicht entpacken da ich keine 2gb mehr auf C zur verfügung habe.
Kann man diesen zwischenspeicher von der windows partition auf eine andere packen?