Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi auf FreeBSD

Discussion on Hamachi auf FreeBSD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Hamachi auf FreeBSD

Hey, Leute. Ich wollte mit den Files von Daroo Hamachi auf FreeBSD installieren. Aber 1. gibt es bei den Netzwerkadaptern 1.)Intel(R) 82578DC Gigabit Network Connection 2.)TAP-Win32 Adapter V9 – Was soll ich davon nehmen?

Dann habe ich es nach dem Tutorial gemacht:

Wenn ich aber bei 0:52 den Befehl ausführe kommt ein Error. Was mache ich falsch?
Fame™ is offline  
Old 08/19/2011, 21:45   #2

Killerspider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
schreib den error doch hier rein können 1337 error´s sein so kann man dir besser helfen
Killerspider is offline  
Old 08/19/2011, 21:48   #3

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
PHP Code:
stop in /usr/ports/archivers/upx.
Error code 1

stop in 
/usr/ports/security/hamachi 
Fame™ is offline  
Old 08/20/2011, 11:51   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 420
Das geht nur bei Kay331 Files mit Hamachi :>
Alles andere kannst du vergessen glaub mir versuch es erst gar nicht.
Anders geht es nicht.
Liegt wahrscheinlich an den Files weil Daroo 2010er benutzt und kay331 2008er.

DU kannst den Befehl hamachi - init nicht benutzen und somit kannste das gar nicht erst richtig installieren.....Ich weiß nicht warum er das nicht zulässt

Netzwerkadapter ist egal er muss nur direkt mit dem Internet verbunden sein, damit du die .gz.rar archive fetchen kannst. Was du am Anfang der Installation bereits getan hast

Versuch mal ob du den befehl nutzen kannst :
PHP Code:
portsnap fetch extract 
.Fail´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi auf Freebsd
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
€dit: nützt alles nichts, ich mache das jetz ohne Hamachi auf FreeBSD! Vllt könnt ihr mir ja hier weiterhelfen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1339402-metin2-neue-exe.html# post12067597
Hamachi auf Freebsd
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wen ich Hamachi auf freebsd instalieren will kommt sofort am anfang dieser fehler =( http://s1.directupload.net/images/110322/jw54sucj .png
[ Hamachi auf FreeBSD ]
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community, ich habe hier ein paar Fragen - wegen connecten mit 2010er client + hamachi auf freebsd ;D. Also meine Fragen: - Beim Tutorial von xIvan4ikx (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/937272-vtut-hamachi-auf-freebsd-in stallieren.html) stecke ich bei 3:49 Minute fest. Da zeigt der das er bei Config "em0" nimmt. Aber bei mir ist kein "em0"? geht auch vielleicht de0 oder was anderes? Habe Netzwerkkarte usw. eingestellt aber nope. Ach und muss ich...
Hamachi auf FreeBSD
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey e*pvp ich habe ein Problem mit Hamachi, ich hab´s auf FreeBSD installiert etc. Ich starte Hamachi auf FreeBSD go-online etc. Er geht on doch nach paar min. fängt bei Hamachi der grüne "ON-Punkt" an zu blinken und die Verbindung zum Server kackt ab. Hoffe jmd. von euch weiß da weiter.
Hamachi auf FreeBSD
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag:) Die Vorgeschichte: min Problem/Frage ist, dass ich gerne Hamachi direkt auf dem Virtuellen FreeBSD installieren würde, da sich Leute auf meinen Server zwar einloggen können, aber der Client zum Serverauswahlbildschirm zurückkehrt, sobald sie bei ihrem Charakter auf "Spielen" drücken. Ich habe schon alles, alles, alles probiert, gecheckt, unterschiedliche SF's und Clienten genommen... Aber es hilft nichts.Mein Fred..wo mir niemand helfen konnte. Jetzt hoffe ich, dass es...

All times are GMT +1. The time now is 06:39.