1.
KEINE FIRMA auser ymir hat das recht ne server zu schlissen besitzer anzuzeigne etc.
und yimir is das LATTE! die utnernehmen nichts und alle leute die meinen ihr server wurde von GF gdown labern ****!
das alles fake!
wenn du schiss hast ne anzeige zu bekommen, dann denk erst garnicht daran^^ aber eins sag ich dir:
ich hab gehört, wenn der server gut verdient und sehr bekannt ist, ist die gf dann auf diese server spezialisiert. also auf servern die zu deutsch gesagt "SCHEIßE" sind, den passieren auch eigentlich nix, da sich dann die GF nicht interessiert.
Warum geht dann Royalstarmt2 nicht down ?
Sie haben bestimmt schon Tausende Euros verdient.
Also wenn dein Server richtig gut ist geht er eh nicht down und
wenn du ne Anzeige bekommst und eine Geldstrafe kannst du es
mit einen einnahmen bezahlen.
Warum geht dann Royalstarmt2 nicht down ?
Sie haben bestimmt schon Tausende Euros verdient.
Also wenn dein Server richtig gut ist geht er eh nicht down und
wenn du ne Anzeige bekommst und eine Geldstrafe kannst du es
mit einen einnahmen bezahlen.
Aber zu deinen Theard.
Gib einfach fake Daten an.
ja ich hab gesagt das ich es gehört hab, hab auch nicht gesagt das ich mir zu 100% sicher bin. ich hab nur mein senf dazu gegeben, informatives senf (wtf?).
TEC Interactive ist eine Art Firma und sie versuchen nun auch illegale P Server zu suchen und sie dann aus dem Internet zu schaffen.
New World 3 , einer der erfolgreichsten Server, wurde angeblich auch schon von TEC erwischt.
Dann dazu, ob es illegal oder legal ist :
Alle Leute, die meinen, dass P Server legal sind auch wenn sie in einem Land gehostet sind, wo Ymir nicht die Lizens für hat,liegen falsch, da es trotzdemillegal ist solang du nicht in diesem Land lebst.
Soweit ich weiß dürfte es erst dann legal sein, wenn du dir eine Person aus einem Land suchst, wofür Ymir keine Lizens hat und er dir dann einen Root Server kauft.
Lass es lieber. Wenn dein Server sehr erfolgreich wird wie z.B. New World 3 , dann kann es schon angehen, dass dich TEC irgendwann mal anschreibt oder du einen Brief nach Hause bekommst, nachdem sie deine IP gesnifft haben und dein Wohnort und deine Straße incl. Hausnummer ermittelt haben.
TEC Interactive ist eine Art Firma und sie versuchen nun auch illegale P Server zu suchen und sie dann aus dem Internet zu schaffen.
New World 3 , einer der erfolgreichsten Server, wurde angeblich auch schon von TEC erwischt.
Dann dazu, ob es illegal oder legal ist :
Alle Leute, die meinen, dass P Server legal sind auch wenn sie in einem Land gehostet sind, wo Ymir nicht die Lizens für hat,liegen falsch, da es trotzdemillegal ist solang du nicht in diesem Land lebst.
Soweit ich weiß dürfte es erst dann legal sein, wenn du dir eine Person aus einem Land suchst, wofür Ymir keine Lizens hat und er dir dann einen Root Server kauft.
Lass es lieber. Wenn dein Server sehr erfolgreich wird wie z.B. New World 3 , dann kann es schon angehen, dass dich TEC irgendwann mal anschreibt oder du einen Brief nach Hause bekommst, nachdem sie deine IP gesnifft haben und dein Wohnort und deine Straße incl. Hausnummer ermittelt haben.
TEC kümmert sich um Perver, die das Bestreben haben hauptsächlich Englisch als Sprache auf ihrem Server zu etablieren, weil diese Pserver eben direkte Konkurrenz sind.
Solange das nicht der Fall ist, hast du von TEC zu 99% nichts zu befürchten.
Suche Metin2 Root Server GM Platz/Root Server vermieter 06/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Epvp wie schon gesagt suche ich ein Platz als auf einem Root Server gebe im Monat 260 E*gold oder jemanden der Root Server vermietet gebe im Monat 300 E*gold oder er bekommt 100% der Einnahmen!
Natürlich könnt ihr mich auch kostenlos als GM bekommen schreibe auch Bewerbung!
Hoffe das sich jemand meldet!
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...