Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann ich mein Server löschen

Discussion on wie kann ich mein Server löschen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
wie kann ich mein Server löschen

hallo leute ich hate ein problem bei Vpc und so also wenn ioch mich mit meinen acc daten einloge(nicht mit rain)dann steht da falscher pw oder id deswegen will ich mein server löschen und wie geht das halt ich möchte aber auch wieder eins aufmachen
KingOfLoser is offline  
Old 08/16/2011, 17:54   #2
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Das ist ganz einfach, wenn du die ***.vmc mit Virtual PC startest, kommt da ja neben der Virtual PC Konsole das Fenster wo alle Virtual Hard drives aufgelistet sind, dann einfach Rechtsklick auf den Hard drive den du entfernen willst und dann sollte da "Löschen" oder sowas in der Art stehen.



Grüße.
-TaddeL- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 01:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
warum löschen?geh doch einfach per navicat in deine db und ändere dort die daten fertig und danach kannste dich wieder einloggen
MFG
Structurix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mein Flyff Char nicht löschen?
05/17/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Guten Abend ^.^ Ich habe ein eigenen Flyff server erstellt und habe nun ein kleines Problem, ich kann ingame die Chars nicht löschen. Immer wenn ich einen versuch zu löschen steht da " Hoppala, versuch es noch einmal " und das obwohl das PW richtig ist. Weiß wer wie ich das Problem lösen kann? (Und kurz neben bei Ingame fehlt bei mir der PVP Verwalter, weiß vill. wer woran das liegen kann? In den Script steht " arena 1 " und nicht " ARENA "?) Wäre nett wenn mir wer helfen kann.
ICH KANN MEIN CHAR NICHT LÖSCHEN
08/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
ALSO ICH WOLLTE EIN BOT IMPERUM AUFBAUEN ^-^ IM BLAUEN REICH (5botter doch ich wolte die löschen und ins blaue packen nur das prob. die kann ich nciht köschen da steht immer CHARrakter kann nicht geköscht werden obwohl ich alle items weg geschmiesen habe ganze yang weg (alles auf vk cahr getan ) und lager leer alles lleeer kann nciht löschen der ist level 18
Wie kann ich mein Shutdown löschen (entfernen)
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute, hab einen Pserver und will mein Shutdown entfernen. Nur keine Ahnung wie das geht? pls write. gruß
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.