Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICH KANN MEIN CHAR NICHT LÖSCHEN

Discussion on ICH KANN MEIN CHAR NICHT LÖSCHEN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 136
Received Thanks: 14
ICH KANN MEIN CHAR NICHT LÖSCHEN

ALSO ICH WOLLTE EIN BOT IMPERUM AUFBAUEN ^-^ IM BLAUEN REICH (5botter doch ich wolte die löschen und ins blaue packen nur das prob. die kann ich nciht köschen da steht immer CHARrakter kann nicht geköscht werden obwohl ich alle items weg geschmiesen habe ganze yang weg (alles auf vk cahr getan ) und lager leer alles lleeer kann nciht löschen der ist level 18
BäMmSSS is offline  
Old 08/06/2011, 12:47   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
hast du einen löschcode per email beantragt oder einfach just4fun 1234567 eingegeben?
du mussts per email beantragen den löschcode ^^ also er wird dir
auf deine email geschickt und du musst eig. nichts wegschmeißen...
xEgoist is offline  
Old 08/06/2011, 12:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 136
Received Thanks: 14
aso oke

kann gecloset werden

kann gecloset werden
BäMmSSS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mein Flyff Char nicht löschen?
05/17/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Guten Abend ^.^ Ich habe ein eigenen Flyff server erstellt und habe nun ein kleines Problem, ich kann ingame die Chars nicht löschen. Immer wenn ich einen versuch zu löschen steht da " Hoppala, versuch es noch einmal " und das obwohl das PW richtig ist. Weiß wer wie ich das Problem lösen kann? (Und kurz neben bei Ingame fehlt bei mir der PVP Verwalter, weiß vill. wer woran das liegen kann? In den Script steht " arena 1 " und nicht " ARENA "?) Wäre nett wenn mir wer helfen kann.
Warum ksnn ich mein Char nicht löschen?...
10/30/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey liebe Com, Ich will gerne mein Char löschen aber da steht ganze zeit "du kannst den chracter nicht löschen" obwohl ich den code immer richtig eingebe der char ist lv 1 hab auch mit 23er versucht klappt nicht -.- Hoffe auf antwort danke im vorraus
Wie kann ich mein Shutdown löschen (entfernen)
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute, hab einen Pserver und will mein Shutdown entfernen. Nur keine Ahnung wie das geht? pls write. gruß
Kann Char nicht löschen
06/12/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich spiele Metin2 DE und möchte einen sehr unnötigen charakter von mir löschen. Löschcode alles gemacht. Aber dann steht "Charakter kann nicht gelöscht werden"! wieso?? lg lucabest
[Frage] Kann man bei Longju3 Char löschen?
01/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie die frage lautet sieht ihr ja... geht es oder geht es nicht?? wenn ja, wie?? mfg doggy



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.