Diese Nachricht kommt bei mir zwar auch manchmal, aber ich hab sonst keine Probleme wie das ich nichts angklicken kann. Oder lad es von der Orginalseite, vielleicht gibts da irgendein Update.
Auch wenn das english ist,
man kann trotzdem alles damit machen.
Unter Network auf das erste Schwarze Mini-Feld drauf um Netzwerke zu erstellen.
Auf das zweite Schwarze Mini-Feld um einem Netzwerk beizutreten.
Vielleicht steht dort nichts,
aber die gleichen Funktionen hat man trotzdem..
Auch wenn das english ist,
man kann trotzdem alles damit machen.
Unter Network auf das erste Schwarze Mini-Feld drauf um Netzwerke zu erstellen.
Auf das zweite Schwarze Mini-Feld um einem Netzwerk beizutreten.
Vielleicht steht dort nichts,
aber die gleichen Funktionen hat man trotzdem..
BRAIN.EXE FEHLT EUCH *HUST*
Oh ein ganz kluger?
Diggah, willst jetz hier ein auf cool machen ?
Als würdest du es besser als ich wissen?
Ich bin doch der jenige mit dem Problem, & nicht du?
Wen ich sage ich kann nichts anklicken & sehe nichts dann ist es auch so?
Hamachi Tunnel Problem En: Hamachi Channel Problem 02/26/2011 - Private Server - 2 Replies English:
Its a Channel Problem with the Peer- Connection
Klick here for more informations...
Deutsch:
http://img828.imageshack.us/img828/2996/picture00 11.png
Ich bin am ende der weisheit :/
Ich habs neuinstalliert etc.. früher hat alles geklappt -_-
Hamachi Problem 11/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe e*pvp
Mein problem ist schon beim anfang also bei der FileInstalation dies ist so ich klicke auf die file intalation dannach auf C/ soweit gut und normal wenn man ecact klickt müsste noch ne passwort kontrolle kommenaber nicht mal die password kontrolle kommt ! und wenns dan fertig mit ectract ist geh ich auf die festplatte c da ist ein neuer ordner der heißt dan mc da sind aber nur 2 text datein
aber da müsste ein Chinesische ordner kommen dies ist nicht der fall hoffe ihr...
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345