Versuch es mal so (:
Schreib mal in dein Mc die IP von deinen Serverleiter.
Wenn noch mal fehler kommt mach es zu.
Änder die Mc, und schreib die IP von deinem Serverleiter mit .100
& Wen das nicht klappt, liegt das am Serverleiter.
Oder deine FireWall Blockt deine Verbindung ;o
€dit: TaddeL war schneller als ich ._.
€dit²: Ach und beim Nexten mal wen du Fragen über hamachi Servern hast oder Pservern, frage deine Fragen dann hier in dem Bereich : "Metin2 PServer - Discussions / Questions"