Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Hompage

Discussion on P-Server Hompage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
P-Server Hompage

Also ich habe ein Problem mit der hp.
Also der server läuft über hamachi.
Die HP läuft soweit nur man kann von außen nicht drauf zugreifen
die ip der hp ist die von meinem hamachi.
Wenn ich die bei meinem PC aufrufe geht alles aber von außen kommt man net drauf,
blockt das vll ein programm hab eig nur tv auf.
xerox95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hompage designen? :P + // [S] China Server :p
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Juden abend liebe Com :P ich sitz hier nur so rum & langweiel mich zu tode -.-'' deswegen dachte ich mir, wenns schon keine guten server gibt, dan such ich mir irn hobby, alles fing an mit vids bearbeiten, dan gings über zu hamachi server erstellen, & jez bin ich auf meiner ''Hompage Design-Phase'' angekommen :D wäre dankbar wenn mir da jemand nen hilfreichen thrad, bzw per pn ausführlich (am besten mit video tut) erklärt was ich laden muss bzw wie ich was machen muss & auf was ich achten...
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen]
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen lg.
Metin2 Hompage (P-Server)
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Sorry wenn es so einen thread schon gibt, aber ich und mein freund wollen einen P-Server auf machen. Aber wie macht man die Regi Seite und das Designe der Seite ich benutze nic.de.vu kann mir das jemand erklären ? Wäre nett^^ :mofo:
Hompage für hamchi p-server
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI wie oder wo mache ich mir am besten eine hamachi hompage für mein p-server hompage baukasten finde ich net so gut muss doch noch was anderes geben
CA EU hompage und Server down?
10/06/2009 - Combat Arms - 3 Replies
Bin ich der einzige bei dem weder game noch hompage geht? Bitte kein spam oder ähnlichiches einfach nur ja bist der einzige oder nicht...

All times are GMT +1. The time now is 19:12.