Hompage erstellung für nen Hamachi Server 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich weiß nicht ob das geht aber ich suche jemande der mir eine HP erstellen kann für einen Hamachi server ?
d.h. Ich habe noch gar kein server möchte einen Machen aber ich kriege das mit Hompage nicht hin und das wiederum heißt ich möchte regi page haben und rangliste alles drum und dran falls mir einer behilflich sein könnte wäre nett danke im vorraus.
mfg,
Helpyourself
Metin2 Hompage (P-Server) 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Sorry wenn es so einen thread schon gibt, aber ich und mein freund wollen einen P-Server auf machen.
Aber wie macht man die Regi Seite und das Designe der Seite ich benutze
nic.de.vu kann mir das jemand erklären ?
Wäre nett^^ :mofo:
Hilfe um hompage mit server zu verbinden!! 04/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hey leute, ich habe mir einen eigenen wow server erstellt und möchte das jetzt so einstellen das die leute sich auf der hompage die accounts erstellen können .
was muss ich da machen , bin mir nich ganz sicher muss ich da irgendwie die datenbank mit der hompage verknüpfen?
Lg crywolf
Hompage für hamchi p-server 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies HI
wie oder wo mache ich mir am besten eine hamachi hompage für mein p-server hompage baukasten finde ich net so gut muss doch noch was anderes geben