Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Boni Switcher bei 2011er Files?

Discussion on [Frage] Boni Switcher bei 2011er Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
[Frage] Boni Switcher bei 2011er Files?

Hey wollte mal fragen obs schon einen Boniswitcher für 2011er files gibt, da der von Padmak nur auf 2010er funktioniert
Noise™ is offline  
Old 08/14/2011, 02:07   #2
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
Boni swicher funktioniert nur auf Server´n wo die id vom Boni swicher noch nicht geändert wurde! Padmak´s Boni swicher leuft über die standart boni swicher is´s Deswegen funktioniert er auf 2011 files nicht.
.Karuzo is offline  
Old 08/14/2011, 02:34   #3
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
du meinst auf 2011
Noise™ is offline  
Old 08/14/2011, 16:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Würd mich auch wunder nehmen, obs schon einen Switch-Bot gibt, der auf 2011er Files läuft? Hab weder per SuFu noch per Google etwas gefunden..
No0bdeluXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boni switcher
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich suche einen Boni switcher, der die bonis switcht die ich eingebe. In der SuFu wurde ich fündig, ausprobiert aber irgendwie haben alle boni switcher einfach weiter geswitcht... Crossis switcher switcht auch weiter wenn der boni schon da war.. Bitte helft mir
Frage zu CroSSies Boni-Switcher
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute habe das Problem wenn ich Beispielsweise auf einem Vms Minimal Boni 20 dss einstelle Das er bei 20dss oder auch über 20dss Bonis trzd weiter Switch... Kann mir jemand helfen??
Frage zu Boni Switcher!!!
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute Ich habe heute den Boni Switcher von Crossie gefunden V2.7.2.5 aber die geckrackte Version. Jetzt mein Problem: Wenn ich ihn switchen lassen möchte, z.b auf einer Vms dann hört der nicht auf wenn der gewünschte Wert erricht ist sondern macht immer weiter. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben was mach machen kann das er geht, natürlich gibts dann auch Thx. Ich spiele auf Shinyoki und benutze davon den orginalen Client. Config Einstellungen hab ich auf 600x800 und...
Boni switcher
02/20/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hi, ich suche einen Boni switcher, der die bonis switcht die ich eingebe. In der SuFu wurde ich fündig, ausprobiert aber irgendwie haben alle boni switcher einfach weiter geswitcht... Crossis switcher switcht auch weiter wenn der boni schon da war.. Bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.