Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



npc hinstellen?

Discussion on npc hinstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 169
Received Thanks: 32
npc hinstellen?

Hallo,
ich wollte einen metin positionieren. Ich habe genau dasselbe gemacht, wie in diesem Video

Doch bei mir klappt es einfach nicht. Ich habe dann nochmal nachgeguckt, ob es gespeichert hat, was es auch hat, doch der Metin steht da nicht.

Was mache ich falsch? Habe rebottet, die koodis richtig eingegeben, value richtig eingegeben, doch er steht nicht an der position.
alterschwede is offline  
Old 08/14/2011, 01:32   #2
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
Du hast denn falchen tread benutzt. Das ist der Tread wo man npc´s platziert wie Z.b. Gemi oder Rüssi Händler. Für neue Monster zu Implentieren musst du diesen Tread befolgen!

.Karuzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Mobs auf Map hinstellen
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Ich habe drei neue Maps und wollte auf der einen neue mobs aufstellen.Ich habe ein tut befolgt und keine metin steine.Ich habe auch den richtigen pfad genommen aber immer noch keine metin steine.
Mobs hinstellen
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay, So, habe das Problem: Wenn ich Mobs irgendwo hinstelle also auch eingestellt das die da immer spawen sollen kommen die dann einfach nicht habe alles gemacht wie in den tut´s beschrieben ist ... kann mir da einer helfen?
Wo den Angelbot hinstellen?
02/07/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt ist die Frage: Wo soll ich den Angelbot hinstellen? -In der Wüste an Land angeln -Auf dem Steg bei der Stadt Map1(nach dem motto:um so auffälliger umso weniger leute interessierts) -map2 iwo -map iwo macht einfach vorschläge mit genauer beschreibung und/oder koordinaten MfG,
NPC hinstellen
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Also wenn ich npcs hinstelle, gucken sie in falsche seite, wie stelle ich das ein das sie in richtige seite gucken?
NPC´s irgendo hinstellen help pls
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie kann ich meine npc´s mit befehlen nach wahl hinstellen ?????



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.