Wenn ich Mobs irgendwo hinstelle also auch eingestellt das die da immer spawen sollen kommen die dann einfach nicht habe alles gemacht wie in den tut´s beschrieben ist ...
das sind doch nur einzelne mobs oder? und keine Gruppen, wenn ich das richtig sehe.
Ersetze vornedran in den Zeilen mal das r zu einem m, also von denen, die hier im thread stehen^^
Da schließe ich mich @Der-Yacki an.
Du musst erst in der group.txt die gruppe erstellen und dann in der group_group.txt die gruppen zusammenführen. Diese kannst du dann spawn lassen.
Da schließe ich mich @Der-Yacki an.
Du musst erst in der group.txt die gruppe erstellen und dann in der group_group.txt die gruppen zusammenführen. Diese kannst du dann spawn lassen.
gruß blacky
man muss nicht man kann^^
m: Man kann einzelne Mobs spawnen, so wie sie in der mob_proto stehen, vnum
g: Muss in der group.txt eingetragen sein. Es spawnt eine gruppe, vnum in der group.txt
r: die gruppen aus der group.txt in die group_group.txt eintragen., es spawnt immer eine der Gruppen, die unter der vnum in der group_group.txt eingetragen ist
[Suche] FarmService. [mind.3 zum hinstellen] 04/17/2011 - CrossFire Trading - 27 Replies Überschrift sagt alles.
Suche mind. 3 Leute zum abknallen.
Bezahle NUR mit PSC.
Habe 120% Exp Plus.
EXP Anzahl und Preis über PN verhandeln.
Wo den Angelbot hinstellen? 02/07/2011 - Metin2 - 6 Replies Hi,
wie der Titel schon sagt ist die Frage:
Wo soll ich den Angelbot hinstellen?
-In der Wüste an Land angeln
-Auf dem Steg bei der Stadt Map1(nach dem motto:um so auffälliger umso weniger leute interessierts)
-map2 iwo
-map iwo
macht einfach vorschläge mit genauer beschreibung und/oder koordinaten
MfG,
[TUT] Vacking w/o loosing mobs + mobs speed hack [WINHEX] 01/25/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 208 Replies You will need Win Hex to edit thouse numbers.
I used Styx as the mob to edit.
PART OF VACK + SPPED HACK FOR MOBS.
Original:
2251,Styx,1,19,82,35749,0,486,695,10,50,2,6,0,0,0 ,0,0,0,55,0,0,0,02.5,4.8,1,1,styx,ÀÛ¼ºÁß,0,0,0,526 0,441,595,30800,1,1,3,90,90
NPC hinstellen 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Also wenn ich npcs hinstelle, gucken sie in falsche seite, wie stelle ich das ein das sie in richtige seite gucken?
NPC´s irgendo hinstellen help pls 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies wie kann ich meine npc´s mit befehlen nach wahl hinstellen ?????