ich suche einen Anleitung wie man Gegenstände pushen kann.
wäre gut wenn sie auf Mijagi-MJ3 funktionieren würde.
Wäre nett wenn ihr schnell antwortet.
Wenn es diese Frage schon mal gab bitte link dazu schreiben
Gegenstände ID 09/07/2010 - Aion Private Server - 1 Replies Weiß jemand wo ich die ID´s von zum bespiel Häusern oder NPC´s finden kann?? Oder wo man den Npc-verkäufern sachen zum verkaufen geben kann ??:D
thanks im vorraus.
mfg andoron
Herstellungs Gegenstände 08/31/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies Huhu :D
Öhm ich bin auf der Suche nach Herrstellungs gegenständen wie:
Echsen Knochen
Heilersteine
usw...
Nacher schreibe ich noch wv genau ich von jedem brauche ^^
Will versuchen die 95er rüssi herzustellen :D
Aso und ich bin Auf Katar 6 zuhause ^^
Viel dank schonmal im vorraus :handsdown::handsdown::handsdown:
Links pushen / Btw ein voting pushen / proxys? 11/04/2008 - Off Topic - 3 Replies hi leute
hatte früher mal programme zum diverse votings btw auch link spiele usw zu pushen weiß aber nicht mehr was des war glaube proxy wechsler usw
jetzt würd ich gerne
link edited by salo
hier mehr stimmen haben aber hab nicht die nötigen progs dafür kann jemand eventuell paar mal stimmen btw mir programme geben?
wäre echt nett meine icq : 547943 oder pm hier im board :)
Gegenstände umtauschen 04/23/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Ich hab mir Freitag um 17uhr gegen Heroic marken 2 Items gekauft - wert: 80stk
Montag um 22uhr überlegte ich mir, die umzutauschen um diese anders zu investieren. Leider ist diese doofe 72 Stunden-Regel-nach-Kauf nun rum. Gibts eine Möglich den Mist umgetauscht zu bekommen?
der Umtausch von Pvp_Gegenständen ist unr in einem begrenzten Zeitraum möglich und dann auch nur, wenn wir den Fall nachvollziehen konnten. Bedauerlicherweise können wir in Deinem Fall keinen Tausch mehr vornehmen, da...
Gegenstände Verkaufen 09/24/2006 - Guild Wars - 8 Replies Hier mach ich mal ein Topic auf wo man seine sachen verkaufen kann!!!!!
REGELN:
1. Jeder hat nur 1 post der edit bar ist
2. Nur sofortkauf preise
3.Der rest wird über icq msn ... gemacht