Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug]Zurückgeportet werden

Discussion on [Bug]Zurückgeportet werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 15
[Bug]Zurückgeportet werden

Hay ich hab einen hamachi server zum Fun auf gemacht mit daroos files und Cranks 1.3 clients aber das Problem ist wenn ich laufe werde ich immer zurück geportet und muss wieder von vorne los laufen xD.
OneApple is offline  
Old 08/13/2011, 01:12   #2
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Hmm kommt mir bekannt vor, so geht es mir bei kleopatra2 ebenfalls.
Aber habe nicht von anderen gehört, dass es bei denen so ist. Also lags iwi an mir, obwohl bei anderen Servern es nicht so war.
Übrigens hat Kleo auch den Client von CranK.
Probier mal einen anderen Server aus ob es dort auch so ist?
RealMadrid94rk is offline  
Old 08/13/2011, 01:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 15
Ja manche sagen es liegt an der File weil De da ein Speedhack fix eingebaut hat aber ka wie man den ausschaltet
OneApple is offline  
Old 08/13/2011, 11:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Wen du ihn ausschalten willst geh in die CONFIG z.B von der Game und entferne die zeile

PHP Code:

CHECK_MULTIHACK

Einfach raus löschen nach einem reboot sollte es weg sein
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 08/15/2011, 00:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 15
Hab ich in jeder Config gemacht aber es klappt immer noch nicht -.-
OneApple is offline  
Old 08/15/2011, 00:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 203
Received Thanks: 82
Quote:
sollte
geht aber net
x3GamBitx3' is offline  
Old 08/15/2011, 01:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 15
weißt das den wirklich keiner
OneApple is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
hi^^ will mal gm werden
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi pls wenn ihr ein p server habt kann ich da gm werden und wenn ich dann was falsch mache könnt ihr mich sofort rausschmeißen ^^:handsdown:
GM werden
02/27/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Ich möchte euch gerne fragen was ihr davon haltet, dass niemand unter 16 GM auf einem server wird.
Ro Mod werden Will o.O
11/17/2005 - Joining e*pvp - 8 Replies
Tach ich fange an 1. ich kann nix, will nix Lernen und.... ich Luege gerne.... 2. Ich Spiele Ro seid der fu Betha Phase und habe mit dem botten auf Iro angefangen.... 3. Hacks usw. naj abin gerade dabei c++ zu Lernen was heisst dabei seid einem Jahr o,O zumindestens versuche ich es ...... 4. was ich nihct mag Angeber/Labersaecke und Leute di ewas von sich halten.... 5. Wieso Mod werden ...wieso nicht ich weiss eine menge ueber RO...und uber pServer ... Persoehnliche Angaben:



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.